@Hans Nä, nur Werkstattersatz, schon wieder weg @Hafensänger Sitzheizung......... und...... Griffe beheizt
Zitat von Kradmelder@Hans Nä, nur Werkstattersatz, schon wieder weg @Hafensänger Sitzheizung......... und...... Griffe beheizt
heiz Du nicht zu viel. Nicht dass da gewisse Flecken wieder zum Vorschein kommen
Zitat von hoheWieso hat eigentlich der Heinz ein DZ gebucht
weil die Elke zu 60 % mitfährt.
Zitat von HeinzZitat von hoheWieso hat eigentlich der Heinz ein DZ gebucht weil die Elke zu 60 % mitfährt.
Und die restlichen 40 Brozent läßt daheim, oder wie
Aaahh schön - aber nimm sie doch bitte ganz mit
schau mer mal
Was hast du mit meiner Schwester zu schaffen
ok...also Sauerland ist es. meinetwegen. aber wieso Land der 1.000 Berge? nicht ein einziger weit und breit.egal, wenns passt bin ich dabei.JO, Bergfex
Zitat von der JOok...also Sauerland ist es. meinetwegen. aber wieso Land der 1.000 Berge? nicht ein einziger weit und breit.egal, wenns passt bin ich dabei.JO, Bergfex
die meinen die Mülltonnen.....
Zitat von RallePrima, wir sperren Dich in der Erlebnisdusche ein und gehen Motorrad fahren
das klingt nach einem guten Plan ich werd noch nicht buchen, da ich heute noch nicht sagen kann, ob ich da wirklich kann. Oder soll ich buchen und falls nicht canceln?wie ist der Plan?fragtder JO
Klappern gehört zum Handwerk Schön Jo, freu mich schon
Zitat von der JOZitat von RallePrima, wir sperren Dich in der Erlebnisdusche ein und gehen Motorrad fahren das klingt nach einem guten Plan ich werd noch nicht buchen, da ich heute noch nicht sagen kann, ob ich da wirklich kann. Oder soll ich buchen und falls nicht canceln?wie ist der Plan?fragtder JO
Auf jeden Fall buchen.... auf die 30 Ökken kommt es doch nicht an...
Zitat von KradmelderZitat von der JOZitat von RallePrima, wir sperren Dich in der Erlebnisdusche ein und gehen Motorrad fahren das klingt nach einem guten Plan ich werd noch nicht buchen, da ich heute noch nicht sagen kann, ob ich da wirklich kann. Oder soll ich buchen und falls nicht canceln?wie ist der Plan?fragtder JOAuf jeden Fall buchen.... auf die 30 Ökken kommt es doch nicht an...
na gut, werd ich wochenende mal buchen
Zitat von KradmelderAuf jeden Fall buchen.... auf die 30 Ökken kommt es doch nicht an...
sehe ich auch so, sicher ist sicher und wer weiß schon was nächstes Jahr ist.