Ich freue mich , dass Ihr ein so tolles Tourwochenende hattet. Bei mir ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Hatte aber definitiv nichts mit dem Wetter zu tun Ich bin aber wieder auf dem Damm ! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal OSM hat so viele und schöne Fotos gemacht. Muss echt toll gewesen sein und die persönlichen Glückwünsche an das junge Brautpaar hole ich nach. Gruß Hardy
Die Tour am Donnerstag war mit Mary hintendrauf genau richtig Am Freitag solo war der absolute Wahnsinn Und am Samstag, naja... Auf jeden Fall weiß ich nun, was ich mit Mary motorradmäßig anstellen kann.
Zitat von BrockiDer kann immer noch im Sauerland rumdüsen
Ne, der ist ebenfalls gestern heimgefahren. Weil uns das Hotel nur bis Dienstag aber nicht bis Mittwoch beherbergen wollte.
Und dann war Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) zu unflexibel, um sich kurzfristig etwas anderes vorzustellen. Dann sind wir halt heimgefahren und feiern unseren 20. Hochzeitstag morgen in trauter Umgebung.
Ich lass jetzt erst mal neue Reifen aufziehen, denn am Wochenende soll ich ja schon wieder ins Sauerland.
Wenn das Wetter aber so plöde sein soll, wie es heute angesagt wird, dann mach ich das nicht.
Vielleicht fahre ich dann auch zur Clodia
Die Sauerland-Vorhersage sieht gar nicht gut aus fürs Pfingst-WE.
Wir wollten auch noch mal 3 Tage hin.....aber nicht bei Regen und 12 Grad
Die Klamotten sind wieder sauber, nur das Mopped ist noch dreckig. Geputzt wird auch erst, wenn ich Lust dazu habe. Nur kein Stress; denn über Pfingsten bin ich traditionell eh in Butjadingen.