Zitat von Norbert K.Die Klamotten sind wieder sauber, nur das Mopped ist noch dreckig. Geputzt wird auch erst, wenn ich Lust dazu habe. Nur kein Stress; denn über Pfingsten bin ich traditionell eh in Butjadingen.
Da ich ja praktisch bei Dauerregen nach Haus bin, hält sich das mit dem Dreck am Mopped in Grenzen Reinhard hatte das schon richtig angemerkt ... ein ordentlicher Guss und der der Schmodder iss wech
Die Sauerland-Vorhersage sieht gar nicht gut aus fürs Pfingst-WE.
Wir wollten auch noch mal 3 Tage hin.....aber nicht bei Regen und 12 Grad
Ulli
nö...nich' wirklich... eigentlich sind uwe, dirk und ich samstag oder sonntag mit der haya-bande da unterwegs, schaunwermal....
schaunwermal...... Mit dir müßte ich eigentlich noch ein Hühnchen rupfen!! Jetzt findet ein Treffen quasi vor deiner Haustür statt und wo ist Hänns'chen?? Du hast gefehlt, Hans!! Karla
Die Sauerland-Vorhersage sieht gar nicht gut aus fürs Pfingst-WE.
Wir wollten auch noch mal 3 Tage hin.....aber nicht bei Regen und 12 Grad
Ulli
nö...nich' wirklich... eigentlich sind uwe, dirk und ich samstag oder sonntag mit der haya-bande da unterwegs, schaunwermal....
schaunwermal...... Mit dir müßte ich eigentlich noch ein Hühnchen rupfen!! Jetzt findet ein Treffen quasi vor deiner Haustür statt und wo ist Hänns'chen??
Du hast gefehlt, Hans! Karla
Er wollte die "Rentnerin" vor der Hetzerei schützen.
Nicht verallgemeinern, Andy. Da ist wohl nur eine Person, die genau weiß, wie man Musik macht, nur weil sie als Zuhörer schon auf mehreren Konzerten war.
Klaus, ich bin begeistert. Du hast im Sauerland ein hervorragendes Treffen auf die Beine gestellt. Ich habe viele sehr nette und sympathische Leute kennengelernt und auch wiedergetroffen.
Das Einsortieren in die Gruppen hat, so denke ich, auch bestens gepasst. Am Freitag wurde die Gruppe von Ulli (mit zwei l )schnell voll. Sofort haben sich Dobi und Frank gefunden, um die Gruppe zu teilen. Wobei man Olli nicht vergessen darf, der sich auch angeboten hatte, selbst eine Gruppe zu führen. Was will man mehr?!
Daher vielen Dank an Anja, die für den nötigen Freiraum gesorgt hat, und Klaus! Gerne und hoffentlich bald wieder!
Immer locker bleiben ...und Danke für Eure Begeisterung Natürlich finden sich nach dem Treffen Dinge, die verbesserungswürdig sind, aber im Wesentlichen bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden, vor allem, dass alle gesund geblieben sind
Ich stelle mich natürlich auch gerne einer Kritik, aber manchmal ist ignorieren der klügere Weg.
Nächstes Jahr organisieren wir es wie beim Rhöntreffen hier im Forum