hab in der Mittagspause in meinen Schuppen geguckt , Mäpod iss immernoch dreckich
und ich wollte es in der Mittagspause putzen, aber da kam überraschend Helmut vorbei und nach nem guten Essen kann ich mich jetzt nicht mehr bücken, also bleibt es dreckig bis nach Pfingsten.
unterm Dreck isses sowieso sauber
Ihr seid mir ja ein paar Helden. Dreckige Moppeds über Pfingsten Geht ja gar nicht
hab es doch nicht übers Herz gebracht und die Bella gewaschen.
...und was haste mit dem Mäpod gemacht ???
die steht in der Hütte.
Zitat von Norbert K.Ihr seid mir ja ein paar Helden. Dreckige Moppeds über Pfingsten Geht ja gar nicht
Warum ? Meins steht doch geputzt (von BMW) in der Garage. Deshalb bin ich doch nicht nach Sundern gekommen
schäm Dich Otto
jepp, hatte mich auf ihn gefreut.
Zitat von Heinzjepp, hatte mich auf ihn gefreut.
Ich auch, wollte doch mal nen Mann mit Fussballverstand kennen lernen!
Ich sach mal nix
Stößt du halt im Herbst zu uns, wenn der Hirsch zu Otto in den südlichen Norden kommt
Zitat von BrockiZitat von Heinzjepp, hatte mich auf ihn gefreut. Stößt du halt im Herbst zu uns, wenn der Hirsch zu Otto in den südlichen Norden kommt
ein nichtöffentliches Treffen ?
Zitat von MazeZitat von BrockiZitat von Heinzjepp, hatte mich auf ihn gefreut. Stößt du halt im Herbst zu uns, wenn der Hirsch zu Otto in den südlichen Norden kommt ein nichtöffentliches Treffen ?
Hirsche sind sehr scheue Tiere und haben immer was zu verbergen im Dickicht ... Gruß Uwe