So , Moped saubär ... , habe 32 Min. gebraucht mit föhnen ... Gruß Uwe
Recht so...
Zitat von Meister LampeSo , Moped saubär ... , habe 32 Min. gebraucht mit föhnen ... Gruß Uwe
Dann muss meins mehr Ecken und Kanten haben......
Zitat von Meister Lampe... , habe 32 Min. gebraucht mit föhnen ... Gruß Uwe
Länger brauche ich für meine Haare auch nicht.
Zitat von Norbert K.Zitat von Meister Lampe... , habe 32 Min. gebraucht mit föhnen ... Gruß Uwe Länger brauche ich für meine Haare auch nicht.
Einzelbetreuung?
Zitat von DietmarZitat von Norbert K.Zitat von Meister Lampe... , habe 32 Min. gebraucht mit föhnen ... Gruß Uwe Länger brauche ich für meine Haare auch nicht. Einzelbetreuung?
Haar für Haar!
Die zwei die er noch hat Mit oben liegender Lockenwelle
Zitat von OettlZitat von DietmarZitat von Norbert K.Zitat von Meister Lampe... , habe 32 Min. gebraucht mit föhnen ... Gruß Uwe Länger brauche ich für meine Haare auch nicht. Einzelbetreuung?Die zwei die er noch hat Mit oben liegender Lockenwelle
DOHC, Otto Wenn schon, denn schon.
werde mein Moped morgen abdampfen.
ach ja...putzen.....mach ich nach dem Gardasee....lohnt ja jetzt nicht
Zitat von Heinzwerde mein Moped morgen abdampfen.
Wie jetzt, hast du den Urlaub doch abgebrochen Wehe, wehe ...
Zitat von Horst_Cach ja...putzen.....mach ich nach dem Gardasee....lohnt ja jetzt nicht
Die wird wohl schon auf dem Hänger sauber
Zitat von BMW MichelZitat von Horst_Cach ja...putzen.....mach ich nach dem Gardasee....lohnt ja jetzt nichtDie wird wohl schon auf dem Hänger sauber
Wir fahren am Samstag trocken da runter
Zitat von hoheZitat von BMW MichelZitat von Horst_Cach ja...putzen.....mach ich nach dem Gardasee....lohnt ja jetzt nichtDie wird wohl schon auf dem Hänger sauber Wir fahren am Samstag trocken da runter
Ok, wäre mir recht
Zitat von BrockiZitat von Heinzwerde mein Moped morgen abdampfen.Wie jetzt, hast du den Urlaub doch abgebrochen Wehe, wehe ...
nö, fahre ja erst morgen.