hab ich jetzt drüben auch gelesen und muß mich hüten was dazu zu schreiben, da es eine Schande ist solch ein geniales Treffen jetzt schlecht zu reden und jedes weitere negative Wort würde die Mühen und sehr gute Orga von Klaus nur weiter schmälern. Bei einem Treffen von ca. 50 Leuten kann man es nun mal nicht allen recht machen.
ich finde wir sollten hier nicht mehr über diese negativen Strömungen reden, verdirbt nur die noch immer anhaltende Freude ob dieses Treffens.
Zitat von Heinz ich finde wir sollten hier nicht mehr über diese negativen Strömungen reden, verdirbt nur die noch immer anhaltende Freude ob dieses Treffens.
Stimmt , lass ihn nörgeln , einfach ignorieren ... , ich träume immer noch von der Rennleitung ...
Zitat von Vessistimmt heinz...aber der hauptkritikpunkt von klaus war doch anscheinend der, dass ein grossteil am gala-abend nicht teilgenommen hat...
da sollte sich der eine oder andere erst mal an die eigene nase fassen... und dann ev. reagieren
egal, Hans, das Benehmen jener die den Abschlussabend in der Kellerbar verbracht haben finde ich einfach schofelig, habe mich bis jetzt auch nicht geäußert darüber, da ich wegen so was ein Treffen nicht madig machen will.
das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesen negativen Strömungen, lasse mir das Treffen nicht madig machen und hab auch keine Lust mich zu ärgern.
Zitat von Vessistimmt heinz...aber der hauptkritikpunkt von klaus war doch anscheinend der, dass ein grossteil am gala-abend nicht teilgenommen hat...
da sollte sich der eine oder andere erst mal an die eigene nase fassen... und dann ev. reagieren
egal, Hans, das Benehmen jener die den Abschlussabend in der Kellerbar verbracht haben finde ich einfach schofelig, habe mich bis jetzt auch nicht geäußert darüber, da ich wegen so was ein Treffen nicht madig machen will.
das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesen negativen Strömungen, lasse mir das Treffen nicht madig machen und hab auch keine Lust mich zu ärgern.
Ich weiss nicht, woran sich wieder alles entzündet.
zum einen: Ein "Großteil" können aber nicht wir 4 von 50 gewesen sein! Und wir haben mit Klaus bereits an dem Abend gesprochen. Ich weiss nicht, wem ich sonst noch eine Rechtfertigung schulden sollte.
zum anderen: Klaus weiss, dass er all das perfekt organisiert hat, was es zu organisieren galt. Aber ich kann seinen Ärger verstehen, Rumstänkerei unter dem Deckmantel einer sachlichen Kritik zu verstecken. Ich denke, er hat Gelegenheit gegeben, dass die Kritiker ein nächstes Treffen in der Weise organisieren, dass es ihren Anforderungen gerecht wird.
Für mich war es ein außerordentlich gelungenes Treffen mit dem Bewegungsspielraum, den erwachsene Menschen benötigen. Danke Klaus. Karla