Zitat von Norbert K.Nachdem ich gestern unser Klamotten gereinigt habe, war heute "Miss Mary III" dran. Vier Stunden gewienert. Der Bock sah schlimmer aus, als nach Gap.
4 Stunden Nobbi, der Bock hat weder Speichen Räder noch Kühlrippen.... muss man sich die Reinigungsaktion in etwa wie Luftgitarre spielen vorstellen
Das ist kein "saubermachen" im eigentlichen Sinn. Es wird zelebriert! Die Dame soll ja hübsch aussehen! Außerdem macht es Sinn, nach so einem ausgedehnten Tourwochenende, die ganzen Schrauben und Nägel wieder zu entfernen. Man ist ja schließlich kein Schrottheini!
Zitat von lindenbaumDas ist kein "saubermachen" im eigentlichen Sinn. Es wird zelebriert! Die Dame soll ja hübsch aussehen! Außerdem macht es Sinn, nach so einem ausgedehnten Tourwochenende, die ganzen Schrauben und Nägel wieder zu entfernen. Man ist ja schließlich kein Schrottheini!
Der zweite Satz, und insbesondere der ,,Schrottheini" bringt dich auf der Nobbi- Liste ziemlich weit nach vorne
Zitat von lindenbaumDas ist kein "saubermachen" im eigentlichen Sinn. Es wird zelebriert! Die Dame soll ja hübsch aussehen! Außerdem macht es Sinn, nach so einem ausgedehnten Tourwochenende, die ganzen Schrauben und Nägel wieder zu entfernen. Man ist ja schließlich kein Schrottheini!
Der zweite Satz, und insbesondere der ,,Schrottheini" bringt dich auf der Nobbi- Liste ziemlich weit nach vorne
freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet im Sauerland. Ich wäre fast mit dem Auto gekommen für 2 Tage Wellness wegen dem schlechten Wetter. hab mich dann aber kurzfristig umentschieden für 3 Tage Eifel mit Motorrad und mit allen Facetten, die das Wetter zu bieten hat. Bin wieder ein Stück weiter in Sachen Lernerfolge und das freut mich sehr.
Zitat von GuidoNicht verallgemeinern, Andy. Da ist wohl nur eine Person, die genau weiß, wie man Musik macht, nur weil sie als Zuhörer schon auf mehreren Konzerten war.
Zitat von Norbert K.Nachdem ich gestern unser Klamotten gereinigt habe, war heute "Miss Mary III" dran. Vier Stunden gewienert. Der Bock sah schlimmer aus, als nach Gap.
Das Waschwasser gibt nen lecker Eintopf, gell Nobbi.
Das Waschwasser gibt nen lecker Eintopf, gell Nobbi.
Daher auch die 4 Stunden
4 Stunden, der iss doch bekloppt ( ), ich habe heute ca. 30 - 40 Minuten gebraucht, das Gröbste mit Wasser und dann mit Putzmittel hinterher, feddisch die Laube