Zitat von Werner_MünchenMit 32 habe ich zu Christiane gesagt, ich kaufe jetzt noch ein neues Moped, bevor ich mit 40 dann das Mopedfahren aufhöre.
Ich habe mich getäuscht.
Hoffentlich werde ich noch so durchgeknallt wie unser Altrocker und kauf' mir mit 60 ne italienische Diva.
denk ich schon. so lange ist es ja nicht mehr hin und weshalb solltest du dich auf einmal ändern. gut, vielleicht ist es dann ne österreichische Prinzessin...aber sonst
Zitat von Norbert K.Jo überleg mal, noch 2 - 3 Motorräder und das wäre es dann gewesen Scheusslicher Gedanke.
ach, hab ich kein Problem mit. meine KS fahr ich noch ein paar jahre, die duc, solange ich das bein über den sattel bekomme ohne die Kiste umzutreten. aber wer weiss,...."wenn Duden lieben Gott mal richtig zum LAchen bringen willst, dann erzähle ihm von Deinen Plänen!" Einer meiner Lieblingssprüche
Zitat von HaraldNein ... ist meine Beobachtungsgabe Aber andere schreiben monatelang vom Abnehmen ... wenn man die Kilos zusammenzählt dürften die gar nicht mehr da sein Sieht man sie dann, sehen sie aus wie immer
Tja Maze, bei dieser Aussage solltest Du Dir das mit dem T-Shirt in "L" noch einmal überlegen.
Er kann nicht gemeint gewesen sein ... ich habe ihn ja noch nie gesehen ...
Zitat von Norbert K.Jo überleg mal, noch 2 - 3 Motorräder und das wäre es dann gewesen Scheusslicher Gedanke.
ach, hab ich kein Problem mit. meine KS fahr ich noch ein paar jahre, die duc, solange ich das bein über den sattel bekomme ohne die Kiste umzutreten. aber wer weiss,...."wenn Duden lieben Gott mal richtig zum LAchen bringen willst, dann erzähle ihm von Deinen Plänen!" Einer meiner Lieblingssprüche
mein alter Herr ist letztens 78 geworden. Fährt pro Jahr immer noch 15-20tkm. Vor 5 Jahren hat er seine RT gegen eine Cruiser getauscht, weil er in Griechenland damit an ner Kreuzung über einem Schlagloch gehalten hatte und dann umgekippt ist. Die Cruiser hat halt einen ganz anderen Schwerpunkt (meint Er) Der RT weint er immer noch nach. September 2011 war er 5500km in Rumänien und dieses Jahr im Mai wieder in den Pyrenäen. Ein Ende ist bestimmt noch lange nicht in Sicht. Und wenns ihn dann dabei mal erwischt, dann wars wenigstens für ihn, bei der schönsten Sache der Welt.
Ich habe da noch über 30Jahre Luft und von 78 sind hier alle noch ganz weit entfernt - also alles im grünen Bereich. Ausserdem dürften unsere Treffen in 10-20Jahren doch auch interessant werden, wenn man dann schaut wie sich die Anderen noch auf ihre Sättel schwingen, so mit der zweiten Hüfte