Zitat von Heinzbei dem Anrufbeantworter wär ich aber längst wach und trotzdem nicht erreichbar.
Na, Jungs, nun wollen wir doch mal der Realität in die Augen sehen: Solche alten Säcke wie Euch gucken doch solche Anrufbeantworterinnen doch nur noch mitleidig an, wenn sie Euch sehen. Und wach seid Ihr nur, weil Ihr senile Bettflucht habt oder die Blase Euch zur Toilette treibt.
Zitat von Heinzbei dem Anrufbeantworter wär ich aber längst wach und trotzdem nicht erreichbar.
Na, Jungs, nun wollen wir doch mal der Realität in die Augen sehen: Solche alten Säcke wie Euch gucken doch solche Anrufbeantworterinnen doch nur noch mitleidig an, wenn sie Euch sehen. Und wach seid Ihr nur, weil Ihr senile Bettflucht habt oder die Blase Euch zur Toilette treibt.
nö
Kohle macht sexy
Jo, Realist und Großmaul
...und dann auch noch frisch und gut aussehend Außerdem wer ist hier schon alt
Zitat von HaraldNein ... ist meine Beobachtungsgabe Aber andere schreiben monatelang vom Abnehmen ... wenn man die Kilos zusammenzählt dürften die gar nicht mehr da sein Sieht man sie dann, sehen sie aus wie immer
Tja Maze, bei dieser Aussage solltest Du Dir das mit dem T-Shirt in "L" noch einmal überlegen.