Ich habe mich durch die Rhön sehr moderat mit einer Gruppe Motorradfahrern, die letztes Jahr noch im
Sanatorium wohnten, bewegt.
stimmt, deine Bewegungen auf dem Moped waren moderat.
Sorry wenn ich die Gruppe aufgehalten habe Heinz
Ich fahre halt ne Reisemaschine.
ja ja, ich meinte ja auch deine Bewegungen, du alter B..., die des Mopeds waren umso agiler und du wärst eine würdige Vertretung für die grüne Motorrad Staffel.
Auch ich bin gut wieder um 15.59 Uhr zu Hause angekommen, nachdem ich den Tag um 8.57 Uhr auf dem Hotelparkplatz begonnen hatte. Ich möchte Dietmar und Kiesi ebenfalls noch einmal sagen: DAS HABT IHR KLASSE GEMACHT! BMW-Flagge, BMW-Raucherzelt, Sonderkonditionen im Hotel, Tourenführung, Streckenauswahl mit detailliertem Vortest, klasse ausgesuchte bewirtete Pausenplätze - toll! Jeder, der so selbst schon mal Veranstaltungen vorbereit hat, weiß wie viel Arbeit das macht und wieviel Mühe gerade die Details kosten! Deshalb auch von mir ein großes Motorradfahrerdankeschön! Ihr habt mir ein tolles Wochenende ermöglicht! Heute im Dienst war es fast ein bisschen schizophren - gerade noch im Pulk auf genialer Kurvenstrecke unterwegs - und zack! - schon wieder vor dem Bildschirm, als ob nichts gewesen wäre. Die Kollegen können es sich gar nicht vorstellen, können gar nicht nachvollziehen, wie das ist, da draußen in der Rhön mit 175 PS unter dem Arsch... Parallelwelt. Krass! Großer Dank an Euch, Ihr Burschen! Ihr seid klasse! Und danke auch an die anderen Teilnehmer, ohne die das Treffen gar nicht möglich gewesen wäre , wollte sagen: danke für Eure Gesellschaft, es hat mir sehr gefallen und es hat mir große Freude mit Euch gemacht. Auch wenn ich am Sonntag auf einmal nicht mehr in der Lage war, normal Motorrad zu fahren, wie ein halber Anfänger rumgeeiert bin. Aber mit Euch wars schön!
Du hast doch auch ab uns zu mal kleine Filmchen gedreht. da ich nicht davon ausgehen, dass du Eichhörnchen auf "Zelluloid" gebannt hast, sondern Menschen auf schönen Krädern, möcht ich mal fragen, ob man sich diese kleinen Kunstwerke irgendwo (Youtube?) anschauen kann?
Zitat von der JODu hast doch auch ab uns zu mal kleine Filmchen gedreht. da ich nicht davon ausgehen, dass du Eichhörnchen auf "Zelluloid" gebannt hast, sondern Menschen auf schönen Krädern, möcht ich mal fragen, ob man sich diese kleinen Kunstwerke irgendwo (Youtube?) anschauen kann?
fragt Jo
wir waren wohl zu schnell für die Kamera, Kai hat nur.... Husch Husch Husch.... aufgenommen.
Zitat von der JODu hast doch auch ab uns zu mal kleine Filmchen gedreht. da ich nicht davon ausgehen, dass du Eichhörnchen auf "Zelluloid" gebannt hast, sondern Menschen auf schönen Krädern, möcht ich mal fragen, ob man sich diese kleinen Kunstwerke irgendwo (Youtube?) anschauen kann?
fragt Jo
Aaah - Du meinst, ich soll diesmal nicht bis Dezember warten?? (Obwohl das ja durchaus seinen Reiz hatte! Das muss ich wirklich sagen! Auch wenn die lange Lieferzeit keine Absicht war.) Von zu Haus kann ich aber dieses HD-Gedöns nicht bei der Du-Röhre hochladen, weil allein ein 1-Minuten-Video bei meinem Internetanschluss mindestens 2 Stunden Ladezeit hat. Aber ich habe andere Möglichkeiten, wo auch längere Filme das innerhalb weniger Minuten erledigt ist, und die werde ich so bald wie möglich nutzen, wenn das Euer Wunsch ist und Ihr die kurzen Filmchen wirklich jetzt schon sehen wollt und nicht bis zur Advent-saure-Gurken-Motorradzeit warten wollt, wo die Filmchen Euer Herz vielleicht mehr wärmen würden als jetzt.
Die Videos sind nicht gut gelungen, das muss ich leider ehrlich sagen, um nicht zu sagen schlecht. An der Kamera war auch was nicht optimal eingestellt (Bildstabilisierung). Aber für nächstes Mal weiß ich nun, was ich anders machen muss und dann dürfte es deutlich besser werden. Habe mir jetzt schon ein Schwebestativ zugelegt und werde dann Steady-Cam-Aufnahmen liefern, die Euch gefallen werden. Eure Bereitschaft zur Mithilfe vorausgesetzt, denn dann müssten wir von der Ausfahrt mal 15 Minuten opfern, um Absprachen zu treffen und explizite Fotofahrten machen.
ich soll euch auch im namen vom dieter herzlich danken für das schöne wochenende, es hat ihn sehr gefreut euch alle kennen zu lernen, und er würde sofort wieder mitfahren