Kann nett sein, das muss nen Anderer gewesen sein: schon in der Schule sass ich immer in der der letzten Reihe - da wird man als Letzter aufgerufen. Nur im Pulk fahr ich am liebsten als Vorletzter: da sieht man den Sch.. den die Anderen machen, aber es gibt immer noch einen der mitbekommen würde das man fehlt.
calendar.php?view=event&calEid=11 Im Portal Ingrid sollte alles beschrieben sein, wenn du sonst noch fragen haben solltest, frag ruhig, hier wird dir geholfen.
Zitat von det_kJetzt gibt's ja hier 260 Beiträge aber was ich wohl überlesen habe (bitte nicht steinigen): Gibt's auch (schon) Infos zu den Touren an dem WE?
Tour ist doch egal , versuch immer an dein Vordermann dran zu bleiben , von der Landschaft siehste eh nix ... und der Tourguide wird nicht überholt ...
Zitat von det_kJetzt gibt's ja hier 260 Beiträge aber was ich wohl überlesen habe (bitte nicht steinigen): Gibt's auch (schon) Infos zu den Touren an dem WE?
Tour ist doch egal , versuch immer an dein Vordermann dran zu bleiben , von der Landschaft siehste eh nix ... und der Tourguide wird nicht überholt ...
Die Lokal Heros Dietmar und Kiesi überlegen sich was, dann werden wir die Touren evtl. schon mal vorab abfahren und kurz zuvor gibt es die Touren auch zum runter laden.
Letztendlich ist es egal, Dietmar findet dort immer die schönsten Kurven genau so wie Klaus im Sauerland.
Die Lokal Heros Dietmar und Kiesi überlegen sich was, dann werden wir die Touren evtl. schon mal vorab abfahren und kurz zuvor gibt es die Touren auch zum runter laden.
Letztendlich ist es egal, Dietmar findet dort immer die schönsten Kurven genau so wie Klaus im Sauerland.
Morjen.
Klingt doch gut: ich lass mich dann mal überraschen, denn die Region kenn ich noch gar nicht.