Zitat von Norbert K.Jörg, Rhön ist nicht wirklich soziatauglich. Es werden sich wohl wieder um die 25 Fahrer/innen einfinden, die homogen eine recht flotte Rund drehen. Also das wird keine Spazierfahrt. Du solltest Dir die alten Freds von 2011 und 2012 raussuchen. Dann bist Du im Bilde.
Meinst du damit meine Sozia, oder versteh ich das falsch? Ich hatte nur mal durchgezählt und danach waren die EZ eh belegt. Soll das heißen: Ich reise mit BMW und PKW an und gebe meiner Frau die Zweit-MC?!
Jörg, ich weiß nicht, was Du daraus liest. Ich habe nix zwischen den Zeilen geschrieben und gemeint, sondern Dir lediglich eine Info gegeben Aber was ist eine Zweit-MC
Zitat von Norbert K.Jörg, ich weiß nicht, was Du daraus liest. Ich habe nix zwischen den Zeilen geschrieben und gemeint, sondern Dir lediglich eine Info gegeben Aber was ist eine Zweit-MC
Zitat von Norbert K.Jörg, Rhön ist nicht wirklich soziatauglich. Es werden sich wohl wieder um die 25 Fahrer/innen einfinden, die homogen eine recht flotte Rund drehen. Also das wird keine Spazierfahrt. Du solltest Dir die alten Freds von 2011 und 2012 raussuchen. Dann bist Du im Bilde.
Hallo. Habe mir die Nachlese aus 2012 (versucht) durchzulesen, natürlich nicht jeden Beitrag bis zu Ende. So richtig habe ich dem nichts entnehmen können ausser das es wohl verdammt gut war. Ich denk mir den Rest, und natürlich fahr auch ich anders mit "Ballast". Auf meine "normale" Fahrweise hätte meine Frau auch keinen Bock, also würde ich Sie dann natürlich nicht mitnehmen. Sie ist alt genug selbst zu entscheiden was Sie alternativ machen würde. Das mit der Zeit-MC war richtig erraten und nicht ganz ernst gemeint. Nur das mit dem NoBody kann ich nicht ganz zuordnen. Nobody kann man auch einfach mit Niemand übersetzen. Ich find das richtig zurücksetzend. Bin ich da zu empfindlich?