Zitat von det_kJetzt gibt's ja hier 260 Beiträge aber was ich wohl überlesen habe (bitte nicht steinigen): Gibt's auch (schon) Infos zu den Touren an dem WE?
Die Lokal Heros Dietmar und Kiesi überlegen sich was, dann werden wir die Touren evtl. schon mal vorab abfahren und kurz zuvor gibt es die Touren auch zum runter laden.
Letztendlich ist es egal, Dietmar findet dort immer die schönsten Kurven genau so wie Klaus im Sauerland.
Yepp, die Touren sind wirklich spitze. Aber auch das gesamte Treffen ist schlicht und einfach super.
Und wenn Du mit Klaus durchs Sauerland fährst, lernt sogar der eingefleischte Sauerländer noch was Neues.
Zitat von det_kJetzt gibt's ja hier 260 Beiträge aber was ich wohl überlesen habe (bitte nicht steinigen): Gibt's auch (schon) Infos zu den Touren an dem WE?
Die Lokal Heros Dietmar und Kiesi überlegen sich was, dann werden wir die Touren evtl. schon mal vorab abfahren und kurz zuvor gibt es die Touren auch zum runter laden.
Letztendlich ist es egal, Dietmar findet dort immer die schönsten Kurven genau so wie Klaus im Sauerland.
Morjen.
Klingt doch gut: ich lass mich dann mal überraschen, denn die Region kenn ich noch gar nicht.
Die Region lässt sich gerne kennen lernen, hab ich sogar geschafft. Sie hat sich nicht wesentlich gewehrt.
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt Heinz hat geschrieben, dass Du in der Rhön genauso gut die richtigen Strecken findest, wie der Klaus im Sauerland. Nur darauf bin ich eingestiegen
Zitat von Norbert K.Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt Heinz hat geschrieben, dass Du in der Rhön genauso gut die richtigen Strecken findest, wie der Klaus im Sauerland. Nur darauf bin ich eingestiegen
und ich hab dich ausnahmsweise auch sofort verstanden.
Yepp, die Touren sind wirklich spitze. Aber auch das gesamte Treffen ist schlicht und einfach super.
Und wenn Du mit Klaus durchs Sauerland fährst, lernt sogar der eingefleischte Sauerländer noch was Neues.
Muss man den alles hier nur noch richtig stellen, es ist nur noch leidig, ehrlich.
Es war auf dieses Posting bezogen Norbert, aus der ich geschlossen habe, das du mit "Sauerländer" den det_k meintest. Aber was solls................................