Zitat von Karla Pyrenäen würde mir auch gefallen. Wäre das auch evtl. mal eine Forenfahrt wert? Irgendwann? Karla
Die Anreise ist etwas weit ... der DB Reisezug, wenn er denn über Mainz fährt, eventuell ein Problem. Von Neu Isenburg fährt er wohl nur 2 Mal pro Woche. Eine komplette Woche müsste es dann wohl sein.
Gibts nicht was bis Südfronkraisch mit den Zug und dann noch schön quer rüber? Ja, ne Woche find ich eh besser. Also wenn einer mal vielleicht auch.... nächstes, übernächstes Jahr.... Beim Organisieren tät ich wohl helfen, aber der Rest... Wie kommt denn Werner rüber? München-Schweiz-Seealpen? Karla, schimmerlos
Zitat von KarlaWie kommt denn Werner rüber? München-Schweiz-Seealpen? Karla, schimmerlos
Die IGP Truppe (Christiane, Sandra, Dida, Harry, Erwin, Walter, Haumi und Werner) fahren bis Genua, dann Fähre bis Barcelona, Pyrenäen rauf/runter und über France, Seealpen, Schweiz wieder zurück. Alles in allem 4500km in 11 Tagen.
Zitat von KarlaWie kommt denn Werner rüber? München-Schweiz-Seealpen? Karla, schimmerlos
Die IGP Truppe (Christiane, Sandra, Dida, Harry, Erwin, Walter, Haumi und Werner) fahren bis Genua, dann Fähre bis Barcelona, Pyrenäen rauf/runter und über France, Seealpen, Schweiz wieder zurück. Alles in allem 4500km in 11 Tagen.
Gut ... ab nächstem Jahr habe ich auch 34 Urlaubstage
bin jetzt dann mal bis zum Rhön Treffen weg, wenn noch einer ein Zimmer braucht, bitte hier buchen, kann sich dann scho gleich mal ans Fränkische gewöhnen.