Thomas, das ist kein unausgesprochener Groll, sondern basiert auf der Tatsache, das Du derjenige bist, der mit Abstand am meisten durchs gesamte Feld pflügst. Darum mein Vorschlag, gleich vorne zu bleiben. Ich wollte Dir damit bestimmt nicht ans Bein pinkeln. Das mit dem Bier nehme ich selbstverständlich gerne an.
Zitat von Mazesodele, ich komme euch besuchen ............
hab' mir eben ein Zimmer in der Mühle von Freitag auf Samstag incl. 3-Gänge-Menü gebucht. Kann zwar keine Tour mitfahren, beim "Saufen" bin ich aber dabei
froi mich euch zu sehen !
Hmmmm .... und weshalb kann ich da keinen erreichen????
Zitat von Mazesodele, ich komme euch besuchen ............ hab' mir eben ein Zimmer in der Mühle von Freitag auf Samstag incl. 3-Gänge-Menü gebucht. Kann zwar keine Tour mitfahren, beim "Saufen" bin ich aber dabei
Hmmmm .... und weshalb kann ich da keinen erreichen????
Zitat von HaraldIch habe eben ein Zimmer vom 13.09. bis zum 15.09. angefragt. Die Wetterprognose ist ja recht gut Die Erstinspektion auf 1.500Km hinausgezögert werden ...
Ich bleibe dann doch bis Sonntag. Samstags noch nach Hause fahren ist doof ...
tut das Not, ein Tag hätte doch auch gereicht.
Spaß beiseite, freu mich, dass die beiden Haralds auch kommen können.
Zitat von Mazesodele, ich komme euch besuchen ............
hab' mir eben ein Zimmer in der Mühle von Freitag auf Samstag incl. 3-Gänge-Menü gebucht. Kann zwar keine Tour mitfahren, beim "Saufen" bin ich aber dabei
ach nee unser Mazi kommt auch, das wird ja heiter.
Zitat von Norbert K.Thomas, das ist kein unausgesprochener Groll, sondern basiert auf der Tatsache, das Du derjenige bist, der mit Abstand am meisten durchs gesamte Feld pflügst. Darum mein Vorschlag, gleich vorne zu bleiben. Ich wollte Dir damit bestimmt nicht ans Bein pinkeln. Das mit dem Bier nehme ich selbstverständlich gerne an.
hmm, kann ich so nicht bestätigen und im Übrigen dachte ich das Thema wäre durch und wer es noch nicht verstanden hat, lese noch mal Harald/Lachgummis und Klaus`Beitrag und jetzt ist das Thema durch und wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.
Muss dann nur noch einer sagen wann es Freitag früh wo losgeht
Eine oder zwei Gruppen ist mir wurscht. Mit nagelneuem Mopped und nur den Anreisekilometern Erfahrung, zudem nur 6.500 Umdr./min freigegeben reihe ich mich im Kreisel gerne hinten mit ein.
Schön das noch einige den Weg in die Rhön finden. Freut mich riesig. Ob ein oder zwei Gruppen müssen wir noch sehen und entscheiden das kurzfristig. Harald, Plan mal 9 Uhr für Freitag als Start ein, dann haben wir etwas Spiel wenn es am Vorabend übertrieben worden ist.
Ne Harald, wollen wir nicht machen, ihr fährt den oder dem Guide hinterher. Sollte reichen, dann kommen auch keine nervigen Fragen warum man jetzt so gefahren ist. Wer will kann gerne aufzeichnen, für die Nachwelt.