Ich habe eben ein Zimmer vom 13.09. bis zum 15.09. angefragt. Die Wetterprognose ist ja recht gut Die Erstinspektion auf 1.500Km hinausgezögert werden ...
Ich bleibe dann doch bis Sonntag. Samstags noch nach Hause fahren ist doof ...
Zitat von Norbert K.Oettl und ich werden am Donnerstag anreisen. Wer aus dem nördlichen/nordwestlichen/nordöstlichen Bereich reist denn ebenfalls schon am Donnerstag an
ich gebe vorsorglich mal eine Reisewarnung für den farblich markierten Bereich heraus
Ich bin - seit heute sogar laut Plan -auch schon seit Montag wieder ohne Schiene und mach morgen Probefahrt. Egal, wie die ausfällt, komm ich mit Sohnemann Bodo trotzdem am Donnerstag. Der andere muss zuhause bleiben und für die Klausuren büffeln. Evtl. , d.h. je nach Wetter, treffen wir mit Karla in der Tonenburg zusammen und reisen dann auf Umwegen gemeinsam an. Bei schlechtem Wetter bleibt uns nur Luftlinie.
Zitat von ThomasIch bin - seit heute sogar laut Plan -auch schon seit Montag wieder ohne Schiene und mach morgen Probefahrt. Egal, wie die ausfällt, komm ich mit Sohnemann Bodo trotzdem am Donnerstag. Der andere muss zuhause bleiben und für die Klausuren büffeln. Evtl. , d.h. je nach Wetter, treffen wir mit Karla in der Tonenburg zusammen und reisen dann auf Umwegen gemeinsam an. Bei schlechtem Wetter bleibt uns nur Luftlinie.
Ach Thomas, reserviere doch während des Kreiselns beim Dietmar dauerhaft die zweite Position. Das erspart Dir und uns die nervigen Überholvorgänge.