Gemeinsame Anfahrt am Donnerstag wird nix werden... Ich hab Mittags noch einen Termin in Erfurt und nehme die Dicke da dann gleich auf dem Hänger mit und komm dann von dort aus nach Bad Brückenau
..ich komm dann doch net: an dem WE/Samstag muss ich mich vor Ort im Rheinland endlich festlegen welches Wohnmobil ich kaufe, entweder in halt in LEV oder KLE: wenn ich das nicht wahrnehme werde ich zu Hause gelyncht! ;-( Da schaff ich's halt nicht mal eben hin/her zu fahren. Dennoch viel Spass bei diesem Treffen.
Zitat von det_k..ich komm dann doch net: an dem WE/Samstag muss ich mich vor Ort im Rheinland endlich festlegen welches Wohnmobil ich kaufe, entweder in halt in LEV oder KLE: wenn ich das nicht wahrnehme werde ich zu Hause gelyncht! ;-( Da schaff ich's halt nicht mal eben hin/her zu fahren. Dennoch viel Spass bei diesem Treffen.
festlegen kannst dich früher oder später auch noch, schade.
Zitat von det_k..ich komm dann doch net: an dem WE/Samstag muss ich mich vor Ort im Rheinland endlich festlegen welches Wohnmobil ich kaufe, entweder in halt in LEV oder KLE: wenn ich das nicht wahrnehme werde ich zu Hause gelyncht! ;-( Da schaff ich's halt nicht mal eben hin/her zu fahren. Dennoch viel Spass bei diesem Treffen.
festlegen kannst dich früher oder später auch noch, schade.
Naja, zumindest den in LEV muss ich mir ansehen, der andere wäre Neu und das Angebot gilt nur noch bis zum 14/15. Aber dann müsst ich schon am 14ten zurück und gleich durchstarten. Da hab ich halt heute entscheiden müssen... ;-(
Noch einmal schlafen, dann gibbet es eine nasse Furt.
Inspektion ist durchgeführt, Tank ist voll und heute bekommt "Miss Mary III" neue Schluffen. Also startklar. Hauptsache wir kommen auch an einem "Restaurant zur goldenen Möwe" vorbei