Zitat von HaraldWarum verbreitet ihr hier so eine schlechte Stimmung. Freitag / Samstag ist kein Regen angesagt. Wenn ihr nicht fahren wollt, dann sagen wir eben ab.
Wer verbreitet schlechte Stimmung
Ich bin nur kein Fantast. Von 4 Wetter Apps zeigen 4 Scheixx Wetter.
Was mich aber nicht davon abhält nach Bad Brückenau zu fahren. Aber mir geht es um das Wiedersehen, nicht nur um das Motorradfahren.
Wenn es anders wäre, wäre ich auf Sardinien.
Und wegen der schlechten Stimmung kommen Nobbi und ich ja auch morgen schon
Hab grad mal einen Kumpel am Wetteramt Flughafen Nürnberg angerufen.
Im Zielgebiet 100km um Bad Brückenau soll es am WE so werden: Donnerstag: Gebietsweise leichter Regen, stark bewölkt Freitag: bewölkt mit vielen sonnigen Abschnitten, kein Regen Samstag: um die Mittagszeit Gebietsweise leichte Regenschauer, ansonsten sonnig Sonntag: Tagsüber sonnig gegen Abend vereinzelt Regenschauer...
Ach ja... Temperaturen in Regen um 15 ansonsten zwischen 18 und 21 Grad
Zitat von BärHab grad mal einen Kumpel am Wetteramt Flughafen Nürnberg angerufen.
Im Zielgebiet 100 km um Bad Brückenau soll es am WE so werden:
Donnerstag: Gebietsweise leichter Regen, stark bewölkt Freitag: bewölkt mit vielen sonnigen Abschnitten, kein Regen Samstag: um die Mittagszeit Gebietsweise leichte Regenschauer, ansonsten sonnig Sonntag: Tagsüber sonnig gegen Abend vereinzelt Regenschauer...
Wäre schön, wenn Du ihn am Freitag Vormittag noch mal fragen würdest!
Zitat von BärHab grad mal einen Kumpel am Wetteramt Flughafen Nürnberg angerufen.
Im Zielgebiet 100 km um Bad Brückenau soll es am WE so werden:
Donnerstag: Gebietsweise leichter Regen, stark bewölkt Freitag: bewölkt mit vielen sonnigen Abschnitten, kein Regen Samstag: um die Mittagszeit Gebietsweise leichte Regenschauer, ansonsten sonnig Sonntag: Tagsüber sonnig gegen Abend vereinzelt Regenschauer...
Wäre schön, wenn Du ihn am Freitag Vormittag noch mal fragen würdest!