sind für mich deutlich über 1000km an dem wochenende, und dafür ist mir das wetter zu unsicher
kiesi....viel spass mit dem wasserboxer...
btw...ich werde das wetter weiter im auge behalten, sollte das freitag morgen besser aussehen und die "mühle" noch ein zimmer frei haben, komme ich zu euch runter
Zitat von Vessisind für mich deutlich über 1000km an dem wochenende, und dafür ist mir das wetter zu unsicher
kiesi....viel spass mit dem wasserboxer...
btw...ich werde das wetter weiter im auge behalten, sollte das freitag morgen besser aussehen und die "mühle" noch ein zimmer frei haben, komme ich zu euch runter
kann ich verstehen, vielleicht kommst du ja ! hoffentlich finde ich die Zeit den Wasseboxer beim freundlichen abzuhohlen, sonst muss die RR ran...
Zitat von OettlWenn das Wetter am Samstag in der Rhön so bescheiden ist, hocke ich mich mit Matze inne Sportsbar und schaue mir den Rekordmeister an Wie Matze sich freuen wird
fahre am Samstag nach dem Frühstück wieder heim..........
Zitat von OettlWenn das Wetter am Samstag in der Rhön so bescheiden ist, hocke ich mich mit Matze inne Sportsbar und schaue mir den Rekordmeister an Wie Matze sich freuen wird
fahre am Samstag nach dem Frühstück wieder heim..........