Es waren viele Leute da, aber nicht so viel wie sonst. Es wurde in der Rhön rumgefahren, aber nicht so viel wie sonst. Das Wetter war schlechter als sonst. Bodo hat mit der K von Papa eine Dose der Mercedes B-Klasse halb zu Schrott gefahren. Leider war diesmal kein Fernsehteam von "Vorsicht, Kontrolle!" dabei. Die Stimmung am Abend war sehr gut wie sonst und es gab viel zu erzählen. Das Essen hier im Hotel war mittelmäßig wie sonst. Die Damen vom Service waren freundlich, schnell und aufmerksam. Heinz hat eine kleine Rede gehalten und raucht nicht mehr. Dietmar ist jetzt öfter zu zweit unterwegs. Es wurde eine Runde auf Jos Wohl getrunken (und auf seine Rechnung). Es ist jetzt schon 1 Uhr durch und noch immer sitzen welche in der Hotelgaststätte.
Es waren viele Leute da, aber nicht so viel wie sonst. Es wurde in der Rhön rumgefahren, aber nicht so viel wie sonst. Das Wetter war schlechter als sonst. Bodo hat mit der K von Papa eine Dose der Mercedes B-Klasse halb zu Schrott gefahren. Leider war diesmal kein Fernsehteam von "Vorsicht, Kontrolle!" dabei. Die Stimmung am Abend war sehr gut wie sonst und es gab viel zu erzählen. Das Essen hier im Hotel war mittelmäßig wie sonst. Die Damen vom Service waren freundlich, schnell und aufmerksam. Heinz hat eine kleine Rede gehalten und raucht nicht mehr. Dietmar ist jetzt öfter zu zweit unterwegs. Es wurde eine Runde auf Jos Wohl getrunken (und auf seine Rechnung). Es ist jetzt schon 1 Uhr durch und noch immer sitzen welche in der Hotelgaststätte.
Es waren viele Leute da, aber nicht so viel wie sonst. Es wurde in der Rhön rumgefahren, aber nicht so viel wie sonst. Das Wetter war schlechter als sonst. Bodo hat mit der K von Papa eine Dose der Mercedes B-Klasse halb zu Schrott gefahren. Leider war diesmal kein Fernsehteam von "Vorsicht, Kontrolle!" dabei. Die Stimmung am Abend war sehr gut wie sonst und es gab viel zu erzählen. Das Essen hier im Hotel war mittelmäßig wie sonst. Die Damen vom Service waren freundlich, schnell und aufmerksam. Heinz hat eine kleine Rede gehalten und raucht nicht mehr. Dietmar ist jetzt öfter zu zweit unterwegs. Es wurde eine Runde auf Jos Wohl getrunken (und auf seine Rechnung). Es ist jetzt schon 1 Uhr durch und noch immer sitzen welche in der Hotelgaststätte. Nur mal so als kleiner Zwischenbericht.
is Rede war ein linguistisches highlight und wurde entsprechend frenetisch gefeiert
Auch Otto rief laut nach einer Zugabe .... so hatte ich es wenigstens verstanden ...
Das war wieder das typisch, neue Verhalten der geriatischen Gesellschaft, nicht Blinken, nicht in den Rückspiegel schauen.............. die Kiste hätte abfackeln müssen. Am Moped war nichts.
So, nach der Rhön ist vor der .....................
War wieder mal, in meinen Augen, ein klasse Treffen, mit noch besseren Gästen. Wir hatten Spaß rund um die Uhr, neben dem Touren auch auf dem geselligen Teil. Unterkunft und Abendessen waren wieder entsprechend gut. O.k., am Wetter kann etwas gefeilt werden, aber nach anfänglicher Unlust meinerseits los zu fahren, ist die Runde in abgespeckter und interpretiertem Verlauf noch ein Tag füllendes Etwas geworden. Regenfahrten müssen eben auch geübt werden, wer weiß wann man es benötigt.
Danke an alle beteiligten Mitfahrer, Kiesi und nicht zu vergessen, dem Thomas als unverdrossenem Besenwagen, der seinen Job perfekt beherrscht.
Ich lass den Anderen die Chance etwas hinzu zu fügen, nicht das nur "Stimmts" kommen.
Man hat mir heute früh gesagt, das neben Kai noch zwei weitere linguistische Inquisitoren auf die Einhaltung der Rechtschreibregeln penibelsts achten
Nur kurz die zumindest für Kiesi und mich wichtigsten Feststellungen.
1. Eine RR ist im Trocknen schneller als eine 1190er KTM 2. Eine RR ist im Rain Modus gefahren schneller als eine 1190er KTM 3. Trotz auf beide Bikes aktiviertem Rain Modus wird man bei Regen nass
Da haben'se mal recht, der Didi und der Hessen Hacky....
... der KTM Harald ist ein richtig frecher Flitzer geworden auf seiner Möhre, aber das nur nebenbei...
Für mich waren es eine problemlose Anreise, Abreise und ein extremst unterhaltsamer Aufenthalt
Was haben wir wieder gelacht und dummes Zeug erzählt, die Probleme der Welt fiktiv gelöst, uns an tollen Kurven und einer ungemein disziplinierten Gruppendynamik ergötzt, den Bauch voll geschlagen, kaum Grappa getrunken, Weizen sowieso nicht, den Runden-Jo und ein paar andere vermisst (hallo Vessi), liebe Bekannte wieder getroffen und natürlich einige sehr nette Forumisti kennen gelernt (hallo Ingrid, hallo Marc), uns am jungen Glück erfreut und gemeinsam über den B-Klasse-Fuzzi gelästert (Spacko!).
Genau so habe ich es mir gewünscht... und mit dem richtigen Motorrad und einem ADAC-Kombi, ist das Wetter egal
Ganz herzlichen Dank an Euch alle, besonders natürlich an Didi, den Schrecken verbreitenden Kiesi-Kiesbert und unseren rasenden ICE-Bären, dessen Licht mich immer an eine Lokomotive erinnert, das uns aber auch im Nebel perfekt durch die Rhön geschoben hat... Besonderen Dank natürlich an meinen Verfolger Öttel, der sich nicht zu schade war, hinter einer RT herzufahren und dem BVB so sehr die Daumen gedrückt hat, dass sie glatt 6:2 gewonnen haben
Ach ja, und danke, dass keiner von Euch die RT in den Graben geschubst hat... [/size]
[size=150]Auf ein baldiges Wiedersehen! War geil mit Euch!!