Gelandet! Zwar schon vor 2 Std., aber so ein Schläfchen auf dem Sofa..... Bodo und ich hatten ja noch mal eine 320 km Tour gemacht über Schotten und durchs Sauerland. Möchte mich meinen Vorrednern anschließen, die eigentlich schon alles gesagt haben. Karla
War ein tolles Treffen. Ich hab e mich gefreut viele neue Gesichter mal persönlich kennen zu lernen und endlich mal mit dem Gombedenzforum fahren zu dürfen. Heimfahrt war leider ziehmlich nass, aber die Regenkombi hat gehalten. Zu Hause hat dann die Sonne gescheint. Das mit dem Timing muß noch geübt werden. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und bedanke miich bei allen Teilnehmern und Organisatoren für ein schönes Wochenende. Danke auch an JO für dir Runde Freigetränke (wann war die eigentlich beendet? )
Den Vorrednern kann ich nur zustimmen. War toll und MUSS wiederholt werden.
Wir hatten echt kurz überlegt, ob wir von Canazei direkt durch fahren nach Brückenau, aber dann hat nach 9 Std. Fahrt die Müdigkeit in Schtueged gesiegt.
Schön, daß Ihr ein schönes Treffen hattet und dass auf beiden Treffen nichts passiert ist.
Es gab noch keine Videos vom Treffen, aber von der Abschlussveranstaltung am Sonntag Morgen gibt es ein Amateurvideo, zufällig von einem Touristen mit einem Handy gemacht. Ein bekannter Großroller und sein Fahrer (oder war es umgekehrt?) spielen darin eine Rolle...
Jo und Karla schreiben schon die immer tolle Berichte. Kai müssten wir jetzt noch als Doku-Filmer verpflichten. Der macht seinen Sache sehr gut. Allerdings muss er noch davon überzeugt werden, das eine K1300S auch wasserfest ist.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Jetzt einen Berg Bügelwäsche verarbeiten, Klamotten wieder auf Vordermann bringen und das Mopped putzen. Dann kann das nächste WE kommen.
Zitat von Kradmelder...ich würde allerdings doch noch einmal den Einwurf machen wollen, ob das Rhöntreffen nicht um 2 Wochen nach vorne verlegt werden sollte....
in den august? no way....Schulferien in Bayern und BaWü