Nach zweieinhalb Stunden Autobahn-Hatz, ich mochte keine nassen Landstraßen mehr, bin ich auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Mein Talisman (die besagte Schraube) hat mich vor weiteren Reifenpannen bewahrt und "Miss Mary III" hat die 40.000 km erreicht.
Vielen Dank an Dietmar und Wolfgang für ein fast perfektes Treffen. Wenn Ihr dann auch noch auf den Parkplätzen eine Kaffeemaschine bereitstellt, ist es an Perfektion nicht mehr zu überbieten.
Das der Formationsflug auch auf nassen Straßen funktioniert, war für mich eine ziemlich neue Erfahrung. Ich bin bei solchen Bedingungen einfach ein Schisser, aber mein PiPo3 hat mir ein gutes Gefühl gemacht. So wurde aus den Touren in die schönen Landschaften auch gleichzeitig prima Trainingseinheiten.
Wäre mit Ingrid nicht ein neues Gesicht aufgetaucht, wäre es wieder langweilig wie immer geworden. Lecker Essen, Bier, Grappa und gute Laune kennt man ja schon.
Bodo hat sich nicht verletzt, die Moppeds sind heil geblieben und es gab keine bösen Überraschungen. Was will man mehr
Vielen Dank an alle Teilnehmer, an die Gäste Maze und Kai und an Jo für die leckere Runde.
Mit Euch macht mir so ein Treffen immer wieder Spaß.
Ich habe einfach alle übernommen. Manche sind von der Qualität her gesehen etwas zweifelhaft, aber so ist das eben manchmal. Trotzdem sollte der Moment festgehalten bleiben
Johannes: Die letzten sind alle speziell auf Dein Wohl
Zitat von HaraldSo, Bilder sind jetz hochgeladen und verfügbar.
Ich habe einfach alle übernommen. Manche sind von der Qualitätä her gesehen etwas zweifelhaft, aber so ist das eben manchmal. Trotzdem sollte der Moment festgehalten bleiben
Johannes: Die letzten sind alle speziell auf Dein Wohl
Dann will ich mich also auch mal bei Didi, Wolfgang und JO bedanken... ...bei den beiden erst genannten für ein super ausgearbeitetes Rhönwochenende dem es an nichts gefehlt hat, und bei JO für den Grappa...
Ansonsten war es schön, die alten Gesichter wieder getroffen und neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Alles in allem perfekt, und Wetterunabhängig
So Leute, wieder zurück und gut übergekommen. GEIL war es. Werd mich gerne in Gedanken an euch auf das nächste mal freuen. @ NOBBI, jetzt wo du bei nassen Strassen fahren kannst, hättest du mit uns zurück fahren können. War alles trocken. Einen Spezidank an: die Orgas den Müllmann der in der Ferne mit uns trinkt allen Teilnehmern.
auch von mir vielen Dank für das tolle Wochenende Besonders nochmals an die Organisatoren Dietmar und Wolfgang. Aber auch an den Mann mit der gelben Weste, Thomas
Zudem haben alle anderen mit guter Laune zum sehr guten und reibungslosen Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. So zumindest mein Eindruck Wenn so um die 20 Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer aus dem ganzen Bundesgebiet zu einem Forenevent mit dem Wissen anreisen, dass nicht nur die Sonne scheinen wird, so ist das toll und spricht für sich
Auch der Regenfahrtag am Samstag war nicht vertan. Der Gruppenzwang hat fast alle dazu gebracht mitzufahren und schlußendlich hat der Tag mit Sicherheit vielen "etwas gebracht". Das ist aber nicht gegen unseren Lachgummi Harald gerichtet. Denn wenn jemand nicht im Regen fahren möchte, dann ist das zu respektieren und auch vollkommen legitim
Der Besuch von Martin und Kai empfand ich auch als sehr toll. Das zeugt von einer sehr guten Gemeinschaft.
Es gab viel zu Lachen. Aber natürlich auch tiefgehende Gombedenzgespräche.
Ich muss mich auch immer wieder dabei ertappen, dass sich Vorurteile nicht immer bestätigen Und das ist auch gut so.
Das persönliche Kennenlernen bringt doch viel mehr als die ausschliessliche virtuelle Bekanntschaft.
Schön ist auch, dass es trotz des ein oder anderen Rutschers nichts passiert ist. Wir hatten das notwendige Glück um daraus zu lernen und mit etwas angepassterer Fahrt sicher aber schwungvoll zum Hotel zurück zu kehren.
A pros pros Hotel. Für mich war es dort der erste Aufenthalt. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfand ich als in Ordnung. Die Freundlichkeit überdurchschnittlich Als Startpunkt für die Ausfahrten sehr gut gelegen.
Ich hoffe, den meisten Forumisti hat es ebenso Spass gemacht.
Wie schon in einem der vorherigen Beiträge erwähnt. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
... eigentlich sollte man es gar nicht tun, weil "Mädels a nicht per se die weniger guten Motorradfahrer sind ... ich tue es aber trotzdem ...
Ein ganz grosses Kompliment an Ingrid und Karla. Für mich, der ja nun nicht regelmäßig an den Treffen teilnimmt, ist der Entwcklungssprung extrem sichtbar. Ihr fahrt beide wirklich sehr sehr gut, sicher zügig mit Engagement und Spass Ist eine Freude das zu sehen