Der Hr. F. ist einfach nur verrückt und ein Klasse Rennstreckenfahrer ... , ich glaube der wäre ihm auch mit einem Bobycar weggefahren ... , Bobycar hat nix mit unserem Bob hier gemeinsam , glaube ich ...
Machen wir uns nix vor. Es wird der BMW R1200GS nicht so gehen wie der legendären, luftgekühlten 4-Zylinder Bandit, die sich nach dem notwendig gewordenen Wechsel zur Wasserkühlung in den Tiefen des Zulassungskellers wieder fand und aktuell zu Schnäppchenpreisen verscherbelt wird.
BMW hat es verstanden die Änderungen derart moderat umzusetzen, dass der Hauch des "unstoppable Bikes" weiterhin weht.
Die Klientel wird älter und liebt die neuen technischen Gimmicks und den Wechsel zur als top modern kommunizierten Wasserkühlung.
Schlussendlich muss man zwei Dinge für sich positiv entscheiden.
1. Der Boxermotor - man muss die Erscheinung und die Charakteristik mögen. Die Frage der Leistung stellt sich ab 100PS eh nicht.
2. Die Popularität - möchte ich mein Bike überall stehen sehen? Auf Alpenpässen meine unter zig gleichen Bikes mühsam suchen? Mich dem Spott der anderen Biker aussetzen?
BMW wird aus dem Mix aus moderner Technologie und "Deutsch kauft Deutsch" wieder die Hitparaden, zumindest in Deutschland und Österreich, dominieren.
Zitat von Heinzder Spott der anderen "Biker" ginge mir am Arsch vorbei, solche Dummschwätzer pack ich überhaupt nicht.
isso Ich bin kein Biker sondern Motorradfahrer. Biker sind die, die vorscheinen etwas zu sein was sie gar nicht sind. Sitzen häufig auf HD oder ähnlichem Schxxx. Und machen ein auf harten Hund. die kann ich nicht ab
Zitat von Heinzder Spott der anderen "Biker" ginge mir am Arsch vorbei, solche Dummschwätzer pack ich überhaupt nicht.
isso Ich bin kein Biker sondern Motorradfahrer. Biker sind die, die vorscheinen etwas zu sein was sie gar nicht sind. Sitzen häufig auf HD oder ähnlichem Schxxx. Und machen ein auf harten Hund. die kann ich nicht ab
mir alles egal, solange sie nicht die kurven zuparken können sie sich nennen und fahren was und wie sie wollen.