wenn dann die Vogesen zu uns kämen, würden die straßen wieder mit bitumen vollgesaut, die autofahrer würden keinen platz mehr machen und die Polizei würde uns hetzen statt bewundern.
ich glaub, ich leg dann doch lieber was anderes auf. was hören denn die Froschesser so eigentlich? mirell mattjö?
wenn dann die Vogesen zu uns kämen, würden die straßen wieder mit bitumen vollgesaut, die autofahrer würden keinen platz mehr machen und die Polizei würde uns hetzen statt bewundern.
ich glaub, ich leg dann doch lieber was anderes auf. was hören denn die Froschesser so eigentlich? mirell mattjö?
Rammstein geht klar.
Die Vogesen können die behalten, ein Saarland reicht.
So hab mal noch was neues von unserem Hotel. Da es ja immer mehr werden, hab ich die komplette Hütte jetzt bis zum 30.03.[/size] geblockt Das bedeutet, das zur Zeit noch 2 Buden frei sind, 24 sind es insgesamt. Wenn dann noch einer mit will, muß er dann halt jemand zum DZ überreden Oder sich dann selbst was in der Nähe suchen...
Außerdem ist dann natürlich klar, das ein Rücktritt nach dem [size=150]30.03. , dann auch was kostet