Zitat von Thomas[Gestern fragte mich unser Geburtstagskind Rainer (Hwabiker), warum er und ich darin nicht vorkommen, jedoch bei der von Michel geführten Liste.
hab selber genug Stress an der Backe, aber die 5 min um sich für Glückwünsche zu bedanken oder bez. eines Treffens nachzufragen, sollten einem die User hier oder woanders schon wert sein.
Zitat von Andyso, jetzt ist es definitiv..ich muss Freitag zurückfahren...Samstag arbeiten..!!!
Das ist ja echt blöd Dann denk dran dir ne Vignette zu kaufen Dürfte wohl dann am schlausten sein, bei Genf auf die Autobahn zu gehen.
Vignette ?? kostet das Geld??
na ja, wir haben aber ne tolle Anfahrt mit Thomas....danke,Thomas, dass du mich mitnimmst..
Naja du bist da ja dann wahrscheinlich nachts unterwegs. Machste das Teil halt nur gaaanz vorsichtig fest, dann kannste die bei der Sardinientour in Zahlung geben Da brauchen wir dann sogar 2 von den Dingern
Michel, kannst du bitte eine Zusammenfassung erstellen, wer wann und mit wem fährt, ich würde es dann unter Termine rein schreiben, so dass jeder schnell einen Überblick hat.