Ja ist ein ganz schön großer Haufen Ob eine, oder mehrere Gruppen, das wird sich ja schnell zeigen was geht Wir waren da unten schon gut 20 und es hat gefunzt.
Wenn sich 25 Fahrer auf ein Nenner, sprich eine Tour, einigen können, wird es mit Sicherheit ein tolles Gruppenerlebnis. Wobei hier der Schwerpunkt auf "Gruppenerlebnis" liegt.
Zitat von Norbert K.Wenn sich 25 Fahrer auf ein Nenner, sprich eine Tour, einigen können, wird es mit Sicherheit ein tolles Gruppenerlebnis. Wobei hier der Schwerpunkt auf "Gruppenerlebnis" liegt.
Man sollte Ersatzsimmerringe mitnehmen und vielleicht den einen oder anderen Satz Reifen zum Hotel vorausschicken.
Zitat von BMW MichelSo die Hütte ist voll Wie gesagt dran denken, am 30.03. mach ich dann die endgültige Meldung Ab da kostet dann wohl auch ne Absage
Ich will ja nicht nerven, aber dennoch wäre es wohl an der Zeit, die Liste sowohl hinsichtlich der Teilnehmer als auch der An- und Abreisedaten abzugleichen. Auch sollte die von Heinz geführte Liste upgedatet werden. Gestern fragte mich unser Geburtstagskind Rainer (Hwabiker), warum er und ich darin nicht vorkommen, jedoch bei der von Michel geführten Liste. Christian (Hobie) würde im Fall eines Rücktritts gerne aus meinem Zimmer in ein EZ fliehen.