Zitat von BMW MichelSo die Hütte ist voll Wie gesagt dran denken, am 30.03. mach ich dann die endgültige Meldung Ab da kostet dann wohl auch ne Absage
Ich will ja nicht nerven, aber dennoch wäre es wohl an der Zeit, die Liste sowohl hinsichtlich der Teilnehmer als auch der An- und Abreisedaten abzugleichen. Auch sollte die von Heinz geführte Liste upgedatet werden. Gestern fragte mich unser Geburtstagskind Rainer (Hwabiker), warum er und ich darin nicht vorkommen, jedoch bei der von Michel geführten Liste. Christian (Hobie) würde im Fall eines Rücktritts gerne aus meinem Zimmer in ein EZ fliehen.
Also keine Ahnung was für eine Heinzliste du meinst, die von mir steht und da steht doch alles drin, oder? Ebenso hab ich den Christian, fest als Nachrücker im Hinterkopf
Zitat von BMW MichelSo die Hütte ist voll Wie gesagt dran denken, am 30.03. mach ich dann die endgültige Meldung Ab da kostet dann wohl auch ne Absage
Ich will ja nicht nerven, aber dennoch wäre es wohl an der Zeit, die Liste sowohl hinsichtlich der Teilnehmer als auch der An- und Abreisedaten abzugleichen. Auch sollte die von Heinz geführte Liste upgedatet werden. Gestern fragte mich unser Geburtstagskind Rainer (Hwabiker), warum er und ich darin nicht vorkommen, jedoch bei der von Michel geführten Liste. Christian (Hobie) würde im Fall eines Rücktritts gerne aus meinem Zimmer in ein EZ fliehen.
Wenn du >diese Liste< meinst, dann ist da jeder Teilnehmer selbst dafür verantwortlich, sich ein- oder auszutragen.
Zitat von Thomas Ich will ja nicht nerven, aber dennoch wäre es wohl an der Zeit, die Liste sowohl hinsichtlich der Teilnehmer als auch der An- und Abreisedaten abzugleichen. Auch sollte die von Heinz geführte Liste upgedatet werden. Gestern fragte mich unser Geburtstagskind Rainer (Hwabiker), warum er und ich darin nicht vorkommen, jedoch bei der von Michel geführten Liste. Christian (Hobie) würde im Fall eines Rücktritts gerne aus meinem Zimmer in ein EZ fliehen.
Ich will auch nicht nerven, aber warum fragt Rainer denn nicht öffentlich, wenn er eh schon im Forum ist. Wäre doch ganz nett gewesen, mal ein kurzes Hallo in die Runde zu rufen. Karla
Dass die "Heinz" - Liste eigentlich unsere Liste ist, hatte ich nicht gecheckt. Rainer hat als Frührentner vermutlich soviel Freizeitstress, dass er hier kaum noch mitliest.
Wenn du >diese Liste< meinst, dann ist da jeder Teilnehmer selbst dafür verantwortlich, sich ein- oder auszutragen.
Danke Olli, werde aber heut Abend Michels liste da noch mit einfügen.