Zitat von BärIst das Hotel eigentlich voll, oder besteht die Möglichkeit am Mittwoch noch nach zu kommen?
Könnte mich mit etwas Glück eventuell doch noch frei machen...
Hmmm schwierig. Wir haben ja einige Zimmer abgesagt, allerdings 1 noch nicht. Das war vom 25. ab reserviert Also müsste das eigentlich funzen. Nur jetzt noch mal nachfragen, klappt eher nicht, da mein französischer Kollege zur Zeit Urlaub hat und auf deutsch da eher nix geht.
Zitat von BärIst das Hotel eigentlich voll, oder besteht die Möglichkeit am Mittwoch noch nach zu kommen?
Könnte mich mit etwas Glück eventuell doch noch frei machen...
Hmmm schwierig. Wir haben ja einige Zimmer abgesagt, allerdings 1 noch nicht. Das war vom 25. ab reserviert Also müsste das eigentlich funzen. Nur jetzt noch mal nachfragen, klappt eher nicht, da mein französischer Kollege zur Zeit Urlaub hat und auf deutsch da eher nix geht.
Schade... Wer zu spät kommt den bestraft das Leben Selber brauch ich das, aufgrund fehlender französisch Kenntnisse, dann auch nicht versuchen. Vielleicht dann ja nächstes Jahr...
Zitat von speedolliK1600GTL? Bring nen neuen Satz Ersatzfußrasten mit!
Schlauberger! Was glaubst Du, womit Oettl kommt
Ja okay, sorry. Bin ja noch nicht mit ihm rumgeöttelt. Ich wollte nur vom Erfahrungsschatz berichten. Das einzige was der letztjährige GTL-Sardinien-Mitreisende vermisste, war ein Satz Ersatzfußrasten...
Ja okay, sorry. Bin ja noch nicht mit ihm rumgeöttelt. Ich wollte nur vom Erfahrungsschatz berichten. Das einzige was der letztjährige GTL-Sardinien-Mitreisende vermisste, war ein Satz Ersatzfußrasten...
Olli nicht lästern, sonst nimmt er uns kein Bier mit
Gut dass wir mit unseren Köfferchen unabhängig sind...
Zitat von Norbert K. Und Otto hat ja auch keine GTL
aber Otto ist etwas schwerer als ich... Das gleicht das wieder aus
Losgelöst, war das erst mal nur eine Anfrage ob und überhaupt.... Ob es von meiner Seite her klappen würde, hätte sich eh erst Dienstag/Mittwoch nächster Woche entschieden...
Also kein Grund irgendwelche Pferde scheu zu machen.
Thomas, ich würde mich freuen, wenn es bei Dir klappt. Würde auch dieses Jahr passen, weil die Gruppe gemischter ist. Letztes Jahr war ich der Träger der gelben Weste, um zehn Verrückte einzubremsen.
Zitat von Norbert K.Thomas, ich würde mich freuen, wenn es bei Dir klappt. Würde auch dieses Jahr passen, weil die Gruppe gemischter ist. Letztes Jahr war ich der Träger der gelben Weste, um zehn Verrückte einzubremsen.
Pah, verrückte, ganz normal und zügig gings da vorwärts