Männer, ihr seid Klasse! Ich bedauere jeden, der abgesagt hat, er kommt nicht in den Genuss eurer Gesellschaft!
So! Hotel ist geplant, Routen sind geplant, Abendprogramm an der Theke auch. Reifen sind organisiert , die Hinfahrt in Gruppen ist gebongt, jibbet noch was? Karla
Zitat von Karla:D Männer, ihr seid Klasse! Ich bedauere jeden, der abgesagt hat, er kommt nicht in den Genuss eurer Gesellschaft!
So! Hotel ist geplant, Routen sind geplant, Abendprogramm an der Theke auch. Reifen sind organisiert , die Hinfahrt in Gruppen ist gebongt, jibbet noch was? Karla
Zitat von Heinzhättest sie am Samstag Abend im Sauerland erleben sollen.
los, geb' Gummi und berichte
Karla ist wasserfest und zäh und kann auch noch schmutzige Witze erzählen, während Mäzen sich mit Finanztanten rumbalgt und dann lieber Urlaub macht. Hier wird nicht aus dem sunderschen Naehkaestchen geplaudert, Martin
Zitat von Norbert K. ...während Mäzen sich mit Finanztanten rumbalgt und dann lieber Urlaub macht.
mag vielleicht komisch rübergekommen sein, war aber so. nachdem ich sauerland absagen musste, habe ich die woche istanbul gebucht, wohl wissend, dass der prüfer mich in der 2. woche nicht unbedingt braucht. woche annecy hab' ich ihm schon mitgeteilt, dass er hier ebenfalls urlaub machen kann