Zitat von Horst_CThomas...kannst du natürlich gerne herschicken den Reifen...Wobei ich vorher mal die Reifenpreise in Annecy checken würde.
Falls es ein MPP sein soll, da hätte ich noch auf Lager Außerdem kann ich den auch gerne besorgen, falls die noch nicht gekauft sind. Wäre ja Blödsinn den mit den mit der Post zu schicken.
Wie war das noch?? ein Mann - ein Wort?? Irgendwie lese ich so hier und da was von Absagen und schon mal präventiv geäußerte Eventuell-Absagen. Das finde ich einerseits schade, wenn tatsächlich Unvorhergesehenes eintrifft, aber ich finde es immer fair, der Gruppe als solcher Bescheid zu sagen. Von der Tatsache einmal abgesehen, dass Michel ein Kontingent gebucht hat und ich doch sehr hoffe, dass ihm durch die späten Absagen keine Kosten entstehen. Karla
Zitat von Karlaaber ich finde es immer fair, der Gruppe als solcher Bescheid zu sagen. Von der Tatsache einmal abgesehen, dass Michel ein Kontingent gebucht hat und ich doch sehr hoffe, dass ihm durch die späten Absagen keine Kosten entstehen. Karla
Habe ich doch. Und eins ist ganz klar: wenn dadurch Zusatzkosten entstehen, dann stehe ich auch dafür ein.
Abgesehen davon wäre es mir ja sowieso viel lieber, ich könnte mitkommen
kostenübernahme wurde bis jetzt von jedem zugesichert. Hab selbst noch keine Ahnung wie die Nummer ausgeht, da ich da ja nicht einfach so anrufen kann 3 Zimmer wurden schon am letzten Montag per Mail abgesagt, allerdings bis jetzt keine Antwort...
Karla, klar ist das schade um jeden der absagen muss. freiwillig wird das keiner machen, schon gar nicht um Michel zu ärgern. krankheiten sind unvorhersehbar, betriebliche gründe unabdingbar und familiäres möglich.
sehe das relaxter ......... und aus erfahrung weiß ich, dass bis zu einem lang geplanten event viel wasser den neckar runter läuft.
egal wie, ich freu mich rießig auf annecy, komme voraussichtlich sogar schon 1 tag früher in der hoffnung, mein zimmer ist ab dienstag schon frei *. wenn nicht, wird sich schon was finden und wenn ich mit Andy kuscheln muss.
Wie oben geschrieben, bis jetzt nix. Aber du hast dein Bett, denn HWA Rainer hat auch abgesagt. Ich mach da jetzt nis mehr, sonst denkt der noch wir haben sie nicht mehr alle. Außerdem wie geschrieben, letzten Montag hat mein Kollege auf französisch die Zimmerbelegung per Mail korrigiert, bis jetzt keine Antwort. Denke wir werden mit dem da unten schon einig
Ah nein, ich meinte damit nicht, dass Michel geärgert werden sollte... Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass eine Absage aus welchen Gründen auch immer, doch netterweise da plaziert wird, wo Forenkollegen, mit denen ich immerhin einen Teil des Urlaubs verbringen wollte, es lesen können. So als Akt konventioneller Höflichkeit. Karla, missverstanden