Keine Chance, Heinz - absolut nicht Aber ich darf ja nächste Woche mit der Dose in die Dolos...
du Armer, dir geht es da genau so schlecht wie mir, muß auch mit der Dose nach Venedig, immer diese beruflichen Verpflichtungen.
Nene is nix Berufliches... Is ein Forumsevent - du wolltest sogar mal einen "Soziusplatz" dabei...
ich weiß, aber bei mir ist es eine.
Zitat von Heinzich weiß, aber bei mir ist es eine.
War das nicht sogar irgendwie mit Wellness...
Warum sind Männer neben ihren Frauen eigentlich immer so entmannt?
Zitat von hoheZitat von Heinzich weiß, aber bei mir ist es eine.War das nicht sogar irgendwie mit Wellness...
Wellness, lässt man die Mädels alleine machen, dann bleibt auch genug Zeit,um mit dem Moped in die Berge zu düsen
Zitat von BMW MichelZitat von hoheZitat von Heinzich weiß, aber bei mir ist es eine.War das nicht sogar irgendwie mit Wellness... Wellness, lässt man die Mädels alleine machen, dann bleibt auch genug Zeit,um mit dem Moped in die Berge zu düsen...
Wellness, lässt man die Mädels alleine machen, dann bleibt auch genug Zeit,um mit dem Moped in die Berge zu düsen...
...oder für andere Nettigkeiten anschließend.
so was in der Art, ja.
Zitat von MazeDu willst halt einfach Ordnung haben, Karla
Einfache Geister brauchen einfache Strukturen!Karla
Zitat von KarlaZitat von MazeDu willst halt einfach Ordnung haben, Karla Einfache Geister brauchen einfache Strukturen!Karla
........ und eine Karla die das kompensiert
Ob da eine Karla reicht?
Zitat von BMW MichelOb da eine Karla reicht?
da Karla einmalig ist, würde ich deine Frage mit "ja" beantworten
Zitat von MazeZitat von BMW MichelOb da eine Karla reicht? da Karla einmalig ist, würde ich deine Frage mit "ja" beantworten
Karla einmalig, passt Allerdings der Rest von dem Haufen, da hat sie ganz schön Arbeit
ich würd mal die Behauptung aufstellen, dass sie den Kindergarten ganz schön unter Kontrolle hat.