Die Jungs vom Battle Cup drehen auch schon wieder am Rad , gerade die Saison beendet und schon laufen die Anmeldungen für 2014 , noch keiner hat die neue Duke , aber schon 24 Anmeldungen von mindestens 28 , die benötigt werden , damit der Cup startet , verrückt die Jungs ... und ich ahne Böses , wenn die dann 50 PS mehr unterm Hintern haben ...
Zitat von Meister LampeDie Jungs vom Battle Cup drehen auch schon wieder am Rad , gerade die Saison beendet und schon laufen die Anmeldungen für 2014 , noch keiner hat die neue Duke , aber schon 24 Anmeldungen von mindestens 28 , die benötigt werden , damit der Cup startet , verrückt die Jungs ... und ich ahne Böses , wenn die dann 50 PS mehr unterm Hintern haben ...
Wenn man das Video auf der Seite anschaut fragt man sich was da BMW noch dagegen stellen will. So ein agressives Motorad-Produkt-Video habe ich noch nie gesehen...
Die reagieren da nicht mehr drauf. Das Marketing für die Neue Nackte ist mit Sicherheit schon längst fertig. Man lässt sich auch vom Wettbewerb zu nichts zwingen, was man nicht möchte. BMW hat seinen Weg und geht den auch. Kontinuität ist wichtig.