Ich arbeite gerade an eine Informationsmail für alle Beteiligten , da der Veranstalter uns schonmal mit der einen und anderen Hürde belastet , wir aber uns nicht aus der Ruhe bringen lassen , jede Hürde nehmen und ihm entspannt die Zähne zeigen , sind zwar nicht mehr alle da , aber das reicht noch zum Böse gucken ... Dem Veranstalter ist gerade aufgefallen das er ein Großereignis am Sonntag hat und will uns erst später in die Boxen lassen , aber wir haben eine Lösung und die steht in der Mail ... und die die es schon wissen sagen nix ...
Hauptsache die Mopeds sind alle fertig und ich muß nicht wieder bis 0.30 Uhr in der Box schrauben ... , geht lieber nochmal in die Garage und guckt ob alles funzt , bis auf Licht , das brauchen wir nicht ...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4012.JPG
Die Mails an alle Racer sind raus , wer noch keine bekommen hat , sollte prüfen ob er überhaupt Online ist ... und an unsere Panifahrer , keine Angst , die schreiben was von 101 dB , messen aber erst ab 106 dB , bisher waren dort schon viele Panis und noch nie wurde eine heraus gewunken ... , ein Anfahrtsplan ist im Anhang ... Ich spachtel noch ein bisschen weiter an den RheinPowerExpress ... , da hat doch einer noch nicht alle Schürfwunden an der Verkleidung beseitigt ... , Freitag/Samstag sollte sie wieder Einsatzbereit sein ...
Zitat von speedolliSo Leute: Mo/Di in Spa trockenes Wetter, aber Höchsttemperaturen 12°C !!!! Da muss ich ja mit Regenzeug fahren, um nicht zu erfrieren, Shit!
Weichei, dann schaff halt was auf dem Bock, dann wirds dir schon warm
Zitat von speedolliSo Leute: Mo/Di in Spa trockenes Wetter, aber Höchsttemperaturen 12°C !!!! Da muss ich ja mit Regenzeug fahren, um nicht zu erfrieren, Shit!
Weichei, dann schaff halt was auf dem Bock, dann wirds dir schon warm
Wenn vor mir nebeneinander 2 RR's fahren und ich mich dicht dahinter halte, reicht die Abgaswärme evtl. .....