@ Jo: Kopf hoch, es wird auch wieder anders laufen... wer weiß, für was es gut is ... und wenn's im Job nicht läuft, wirfste auch nich gleich alles hin
So ... alle aufstehen ... , ich gehe dann mal Frühstücken , die richtige Zeit bei herrlichem Sonnenschein ... , hier oben ist Top Wetter und laßt euch Zeit mit der Anreise , Zeit machen wir Morgen auf dem Kreisel gut ... und Danke allen anderen , ich pass dann mal auf die anderen auf , heute Nacht wird sowieso jedes Moped auf 34 PS gedrosselt , merkt doch keiner ...
Hotline für Teilnehmer : +49 172/2605883 , denkt dran wir sind im Ausland , also +49 vorwählen ...
So, alles verstaut und fertig mit Frühstück. Wir fahren in 10 Minuten los und freuen uns auf Euch ohne Ende.
Jo, schade. Tut mir echt leid, hätt Dich gerne mal wieder gesehen. Obwohl... Der Spruch auf meinem Moped hätte wahrscheinlich unser Verhältnis etwas negativ beeinfusst Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Rainer, hab die Tage erst erfahhren was Dir passiert ist. WÜnsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen für eine rasche Genesung für Leib und Seele.