Mein Angebot steht noch Jo , wir haben immer eine Vorführer ÄRÄR mit , genau für solche Fälle , falls du doch noch Lust hast , kannst du sie fahren ... oder nimmst unser Safteybike und fährst vor ...
Zitat von der JOSo, wenn man Scheisse an den Fingern hat, darf man sich nicht wundern, wenn das Essen im Klo serviert wird.
Pani steht beim Händler. Händler ist nicht da. Ich komme nicht dran. Aus für Spa, bevor es begonnen hat.
Selbstverständlich komme ich für alle Kosten (Hotel, Strecke , Fahrtkosten etc.) auf. Wünsche euch viel Freude und bleibt oben.
Ich denke, dass ich das Fahren aufgebe
ich bin viel zu deprimiert, um noch Spaß am fahren zu haben
Ciao
der JO
Vergiss es, mich hast du in der gleichen Situation motiviert und mit Unverständnisses ob meiner Entscheidung reagiert, also mach hinne, das lebe geht weiter.
Aber vor der Scheibe stehen und das Moped dahinter - heftig. Da finde ich die Reaktion schon eher gelassen defätistisch! Das tut mir sehr leid für dich, Jo.
Nichtsdestotrotz den Anderen viel Spass nächste Woche. Karla
Wat ein Stress bevor es losgeht , was ist den dieses Jahr los ... , einer legt sich vorher auf einer Rennstrecke ab , den anderen gehen 48 Std. bevor es losgeht die Gabelrohre kaputt und eine Rep. nicht mehr möglich in der Zeit , also Ersatzmaschine ... , der andere hat seine Maschine beim Händler stehen und der macht einen Brückentag , auch hier hätten wir noch was zum Fahren , der eine macht seine Reifen kaputt und zum Glück habe ich noch einen im Kühlschrank gefunden , so ... ab jetzt möchte ich keine Schadensmeldungen oder Verluste mehr hören , ich hoffe das war es und wir können unbesorgt fahren ...
Zitat von rossiDas Wetter wird Top ,auf dem Dienstplan stehe ich für Montag und Dienstag nicht drauf ,also komm ich auf einen oder zwei Kaffee vorbei....
Mach das , der Kaffeeautomat ist dabei ... , es sollte jeder Teilnehmer seine eigene Tasse mitbringen , haben zwar ein paar Pappbecher dabei für Gäste , aber nicht unendlich viele ...
Hinweis für Fahrer : Kleiderbügel mitbringen , dann könnt ihr eueren Lederkombi in der Box an die Gitterwand hängen ...