Sach mal Uwe, ist der Seitenständer nicht etwas unhandlich?
Zitat von DietmarSach mal Uwe, ist der Seitenständer nicht etwas unhandlich?
wieso?? wird um den Hals gehängt..
Omas Triangel ... , bevor wir losdüsen nimmt Oma die weg ... Gruß Uwe
Zitat von Meister LampeOmas Triangel ... , bevor wir losdüsen nimmt Oma die weg ... Gruß Uwe
Funktioniert außerdem als Omas Haltegriff.
Zitat von Meister LampeSo ... , da haben wir mal schön bei 24 Grad den R(h)einPower Express zusammen geklöppelt und jetzt fahre ich erstmal schön eine Runde KS und mal gucken was die Providafahrer so machen ... Gruß Uwe
gefällt mir gut!!!
wünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
Zitat von Heinzwünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
Danke Heinz , Wetter soll perfekt werden , um die 20 Grad ... , Sonnenmilch nicht vergessen ... Gruß Uwe
ja..bring mit..darfst mich eincremen...
So, wenn man Scheisse an den Fingern hat, darf man sich nicht wundern, wenn das Essen im Klo serviert wird.Pani steht beim Händler. Händler ist nicht da. Ich komme nicht dran.Aus für Spa, bevor es begonnen hat.Selbstverständlich komme ich für alle Kosten (Hotel, Strecke , Fahrtkosten etc.) auf.Wünsche euch viel Freude und bleibt oben.Ich denke, dass ich das Fahren aufgebeich bin viel zu deprimiert, um noch Spaß am fahren zu habenCiaoder JO
Ach - bitte keine Tips a la, "man schraubt auch selber, warum bringst du sie auch ..., warum fähsrt du auch so einen italienischen müll..."ich bin gestern abend nach 5 heftigen Tagen gegen 23 Uhr nach Hause gekommen.Hätte gar nicht die Zeit gehabt, mich um das Motorrad zu kümmern.danke
Kopf hoch JO
Zitat von der JOIch denke, dass ich das Fahren aufgebeich bin viel zu deprimiert, um noch Spaß am fahren zu habenCiaoder JO
Hättest halt etwas gesagt - ich hätte mich schon gekümmert. Hätte die Pani schon vor 'ner Woche abgeholt und seither warmgefahren.
Zitat von Mohikaner76Kopf hoch JO
Jo ich würde dein Zimmer übernehmen, wenn du deine Panni nicht doch noch aus der Werkstatt bekommst.
Zitat von der JOPani steht beim Händler. Händler ist nicht da. Ich komme nicht dran.Aus für Spa, bevor es begonnen hat.
Was für ein Mist! Heißt das, dass Du nicht wusstest, dass der Händler mit Ansage geschlossen hat oder ist es was Außerordentliches beim Händler?