mein ja nur, ned dass er meint ich wär die Hanni.
Zitat von Heinzmein ja nur, ned dass er meint ich wär die Hanni.
Da müsste es so drei bis vier Unterscheidungsmerkmale geben.
Zitat von Heinzhmm, ich biete mich mal als Beifahrer an.
ich auch, in einem Porsche würde ich sogar den Mund halten als Beifahrer
wie funktioniert dann der "Kreisel" ?
Reinhard fährt vor und ich nehm die gelbe Weste.
Zitat von HeinzReinhard fährt vor und ich nehm die gelbe Weste.
ahhh clever, es werden die Beifahrer abgestellt
Zitat von MazeZitat von HeinzReinhard fährt vor und ich nehm die gelbe Weste.ahhh clever, es werden die Beifahrer abgestellt
...und wir kommen dann und nehmen die als Slalomstangen
Zitat von BMW MichelZitat von MazeZitat von HeinzReinhard fährt vor und ich nehm die gelbe Weste.ahhh clever, es werden die Beifahrer abgestellt ...und wir kommen dann und nehmen die als Slalomstangen
und der Müllmann muss mit einem Linienbus fahren damit die wieder alle eingesammelt werden können
Mir dünkt, Euch fehlt der nötige Ernst für eine derartige Unternehmung! Kreisel!! So ein Blödsinn!! Der erste stellt ein Pylone an den Strassenrandund der letzte klaubt sie wieder auf.
sofern der Termin passt, werde ich versuchen ein adäquates Auto aufzutreiben, evtl den Wiesi von einem Freund, sonst tritt Option 2 in Kraft, oder 3 oder 4.
Zitat von Heinzsofern der Termin passt, werde ich versuchen ein adäquates Auto aufzutreiben, evtl den Wiesi von einem Freund,
einen Wiesmann
ja, kuckst du hier.viewtopic.php?t=284&p=127707#p127707
Zitat von Heinzja, kuckst du hier.viewtopic.php?t=284&p=127707#p127707
scheeeee
Dann lasst uns doch mal kurz zählen, wie viele Fahrer und Copiloten wir derzeit haben.Fahrer:MartinReinhardBärMartin (1200)HelmutHeinz mit WiesmannCo:Allgäuer Marc?Heinz ohne Wiesmann
oha