Juni ist eher schlecht, da da Pfingstferien sind und kurz danach Annecy. Ausser ihr legt den Termin in die Pfingstferien, dann komm ich halt schnell vom Gardasee hoch.
Ich will hier keine Konkurrenzveranstaltung zu irgendwelchen breits geplanten Unternehmungen auf die Beine stellen!!
Ich hatte im Auto-Thread nur mal laut gedacht...
Zitat von HelmutSag das nicht, Michel!! Ich habe das schon gemacht und auch schon weitere "Passfresser" Ausflüge geplant. Auch Forumsintern gab es das schon!!
So ist das entstanden!
Ich habe diesen Ausflug für die 23. oder 24. Kalenderwoche geplant!
Zitat von Helmut Ich hatte im Auto-Thread nur mal laut gedacht...
Zitat von Helmut..... "Passfresser" Ausflüge .....
Ich habe diesen Ausflug für die 23. oder 24. Kalenderwoche geplant! Wer will, kann gerne mitkommen.
wenn es dabei bleibt:
Zitat von Helmut So viel anders als mit dem Motorrad ist es auch nicht. Hochheizen, Cappuccino trinken, runterheizen, tanken, hochheizen, Zigarettenpause, runterheizen, Mittagspause u.s.w. !
Macht aber nix! Da die Zahl derer, die an der Ausfahrt teilnehmen wollen sehr übersichtlich ist, schlage ich vor, dass sich diejenigen per PN bei mir melden!
Nochmal in Kurzform:
- Sella Runde im Uhrzeigersinn dann nach Cortina incl. aller dazugehörigen Pässe. - 23. oder 24. KW.! - Wochentags mit einer Übernachtung! - Auto egal, solange es keine R 4, Opel Corsa oder Passat TDI sind.