Zitat von http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp Dienstag...............Mittwoch.............Donnerstag..............Freitag Wolkig..................Heiter..................Heiter.....................Heiter 18°/28° 5°/14°......20°/30° 6°/15°.....23°/31° 8°/16°.........24°/32° 10°/17°
Am Dienstag und Mittwoch stellt sich recht sonniges, sommerlich warmes und stabileres Wetter ein. Am Nachmittag entstehen jeweils ein paar Quellwolken, die aber meist harmlos bleiben. Im Wipptal und Vinschgau wird es föhnig. Das stabile Sommerwetter bleibt auch in der zweiten Wochenhälfte bestehen. Die Temperaturen steigen Tag für Tag an.
Zitat von altrockerIch komme gerade vom Kardiologen. Er meinte, ich dürfe nicht schneller als 80 km/h fahren
Endlich mal ein doc mit Ahnung - er meinte wohl "... in der Boxengasse"
Zitat von altrocker Als Therapie meinte er 2-3 mal mindestens eine Stunde Sport im Jahr oder meinte er doch in der Woche
Ja ja sagen sie alle - meiner meinte sogar "fünfmal" und ich bin mir sicher "... in der Woche" Also heute nach dem Büro noch eine Stunde auf den Crosstrainer