Zitat von HaraldMuss das Auto unbedingt aus Weissach sein
Nein, Harald! Das ist kein Kriterium! Wo kämen wir denn da hin wenn wir nur Markenbezogen unterwegs wären!
Siehe auch...
Zitat von HelmutBei so einem Dosenausflug steht doch, im Gegensatz zum Motorrad, die Landschaft im Vordergrund. Und da ist es doch egal durch welches Autofenster man schaut.
Also...wenn nun ernsthaft Interesse besteht, sollten wir uns langsam über einen Termin Gedanken machen! Da es um Pässe in Südtirol geht, die gerne auch die 2000m Marke knacken, ist eh erst ab Juni daran zu denken! Macht doch mal ein paar Vorschläge!
Zitat von Helmut Also...wenn nun ernsthaft Interesse besteht, sollten wir uns langsam über einen Termin Gedanken machen! Da es um Pässe in Südtirol geht, die gerne auch die 2000m Marke knacken, ist eh erst ab Juni daran zu denken! Macht doch mal ein paar Vorschläge!
Ende Juni sind wir in Annecy
Wie soll das ablaufen ? (Unter der Woche ist klar) Unterkunft/Start ? Ein- oder Zweitagestour ?
Ich denke, dass 2 Tage notwendig sind. Sprich, eine Übernachtung. Mit An- und Abreise an einem Tag wird es zu heftig! Cappu-, Zigaretten- und sonstige Pausen müssen doch stressfrei möglich sein.
Wenn ich davon Ausgehe, dass die jeweilige Anreise aus Nürnberg, Stuttgart, München, Peissenberg und dem Allgäu stattfindet, müssen wir uns auf einen allgemeinverträglichen Treffpunkt einigen. Tourstart wäre, wie von mir vorgeschlagen, Canazei. Übernachtung könnte man z.B. für Cortina planen. Aber auch im Hochpustertal (Toblach, Innichen) gibt es gute Möglichkeiten.
Ich bin im März in Kalabrien, im Mai im Sauerland, evtl. an Pfingsten irgendwo in den Bergen und dann noch irgendwann in Rumänien - ansonsten hab ich fast immer Zeit...
Zitat von HelmutIch denke, dass 2 Tage notwendig sind. Sprich, eine Übernachtung. Mit An- und Abreise an einem Tag wird es zu heftig! Cappu-, Zigaretten- und sonstige Pausen müssen doch stressfrei möglich sein.
Wenn ich davon Ausgehe, dass die jeweilige Anreise aus Nürnberg, Stuttgart, München, Peissenberg und dem Allgäu stattfindet, müssen wir uns auf einen allgemeinverträglichen Treffpunkt einigen. Tourstart wäre, wie von mir vorgeschlagen, Canazei. Übernachtung könnte man z.B. für Cortina planen. Aber auch im Hochpustertal (Toblach, Innichen) gibt es gute Möglichkeiten.
Am 31.5. sind in Bayern die Pfingstferien um. Im Juni finde ich es auch gut. Wenn es eine Zweitagestour wird, müßte ich das 3 - 4 Wochen vorher wissen. Der Termin im Juni selbst ist dann egal.
Juni ist eher schlecht, da da Pfingstferien sind und kurz danach Annecy. Ausser ihr legt den Termin in die Pfingstferien, dann komm ich halt schnell vom Gardasee hoch.
Juni ist eher schlecht, da da Pfingstferien sind und kurz danach Annecy. Ausser ihr legt den Termin in die Pfingstferien, dann komm ich halt schnell vom Gardasee hoch.