Ich nehme ein DZ und warte mti der Buchung bis es die elektronische Liste gibt.
Zitat von Andyhuch..soll ich schon losfahren?? hab noch kein Nummernschild, Blinker und Spiegel drandas dauert jetzt ..
...aber nur bis spätestens 6.09. 14:30 1 1/2 Stunden sollten reichen
Reinhard, was gibt es Neues
Norbert, Formular ist in Arbeit - habs am WE leider nicht ganz geschafft alles aufzubereiten für "hier"... Hab grad etwas action im job... Urlaub im Büro "abarbeiten", MA ist jetzt im Urlaub...Hab noch nicht mal alle Bilder und clips von unserem Rumänien-event angesehen...Habt bitte noch etwas Geduld
ich habe eh schon gebucht...
Zitat von hoheHabt bitte noch etwas Geduld
Passt scho, Termin steht ja schon und der Rest hat Zeit.......bis Sonntag.
Zitat von Heinz.......bis Sonntag.
... wäre auch mein Ziel gewesen
Zitat von hoheNorbert, Formular ist in Arbeit - habs am WE leider nicht ganz geschafft alles aufzubereiten für "hier"... Hab grad etwas action im job... Urlaub im Büro "abarbeiten", MA ist jetzt im Urlaub...Hab noch nicht mal alle Bilder und clips von unserem Rumänien-event angesehen...Habt bitte noch etwas Geduld
Okay , lass dir noch 10 Tage Zeit , ich gehe mir das mal nächste Woche angucken und den Cappu testen ... Gruß Uwe
Rheinhardt, denk dran...Michel, ich und weitere Konsorten sind dann jetzt eine Woche weg und können vielleicht erst danach reagieren..Nicht das dann die Zimmer weg sind "!!!
Genau