Hört sich ganz gut an.Bin auch schon eoin paar mal dort unten gewesen . Gibt richtig schöne Strecken dort, vor allem wenn man nach Süden ausweicht. Waren auch einmal über Fronleichnam da. Hat keinen Spaß gemacht, weil einfach zu viele Möchtegernrennfahrer gerade auf der Sellarunde unterwegs waren. Ging für einige auch nicht gut aus.
Mal sehen was für ein Termin rauskommt, Lust hätte ich auf jeden Fall auch.
Es gibt wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Fronleichnam und einem Juli-termin... Der Juli-termin hätte natürlich den Vorteil, dass evtl. weniger "Feiertagsnutzer" unterwegs sind...
Da wir ja ab Samstag für eine Woche im Trentino sein werden, werde ich gleich mal im Ludwigshof vorbeifahren und mal die Lage checken
Da ich nach dem Sauerland und dem Trentino schon nach 4400 km einen neuen Reifen brauchte hatte ich sowieso Kontakt mit dem Werner... Juli 2014 wäre schon mal kein Problem...
Sehr gut sogar. Juli ist unsere Standard-Urlaubszeit und wir haben an zwei Wochenenden Schützenfest. Mein Fehlen dort würde für einen kleinen Skandal sorgen, was mir aber ein Grinsen ins Gesicht bringt, da die Vereinsführung mich eh verärgert hat. Ich muss nur meine Holde davon überzeugen. Aber dabei könnt Ihr mir mit Sicherheit helfen.