Norbert- ich muss mal nebenbei erwähnen- auch wenn es eigentlich thematisch von dir an den nicht vorhandenen Haaren herbeigezogen worden ist........Ich kann sehr gut kochen !!!
Zitat von RalleChris und ich haben auch Interesse. Endlich mal wieder Dolos. Aber nur, wenn der Horst nicht kocht.
Ist das mit Sozias geplant?
Das würde mich mal wieder freuen mit euch beiden etwas zu cruisen ... und natürlich mit Sozia , wat meinst du wat dann los wäre , Oma würde sich glatt hier im Forum anmelden und Protest einlegen und mit der Nudelrolle die Buchstaben eintippen ...
Zitat von RalleChris und ich haben auch Interesse. Endlich mal wieder Dolos. Aber nur, wenn der Horst nicht kocht.
Ist das mit Sozias geplant?
Das würde mich mal wieder freuen mit euch beiden etwas zu cruisen ... und natürlich mit Sozia , wat meinst du wat dann los wäre , Oma würde sich glatt hier im Forum anmelden und Protest einlegen und mit der Nudelrolle die Buchstaben eintippen ...
Gruß Uwe
Das ist ja das schöne, die richtigen Cruiser haben wir ja schon. Und der Chris hat bis dahin auch nen passenden Cruiser. Entweder neu, oder einen hier aus dem Forum.