Zitat von HeinzDa kann ich nicht, da ist Schützenfest in Wendelstein. Sehr schön, freu mich Reinhard.
Hafensänger
Termin ist gut. Da das Treffen nun nicht mit unserem Schützenfest kollidiert, erspare ich mir auch Diskussionen mit meiner Holden. Darum melde ich hier vorsorglich auch schon mal ein Doppelzimmer an.
Och Menno, Maze. Du solltest auch Deine Vorhaben hier vorher anmelden und absegnen lassen. Schließlich sind wir das Gombedenz-Forum. Immer diese Eigenmächtigkeiten.
Dann trag mich mal bitte ein , die Oma bringt den Opa mit ... , schönes DZ mit Meerblick und Balkon und auf der anderen Seite mit Fernsicht überm Berg ... ... Danke
Zitat von Norbert K.Och Menno, Maze. Du solltest auch Deine Vorhaben hier vorher anmelden und absegnen lassen. Schließlich sind wir das Gombedenz-Forum. Immer diese Eigenmächtigkeiten.
Zitat von Norbert K.Och Menno, Maze. Du solltest auch Deine Vorhaben hier vorher anmelden und absegnen lassen. Schließlich sind wir das Gombedenz-Forum. Immer diese Eigenmächtigkeiten.
Sehe ich auch so
2015 dann ......... 2. Juliwoche in 2015 kann ich nicht .............
So Termin ist eingetragen und auch schon an Chris und Karin weitergegeben. Karin und ich brauchen ein Doppelzimmer, der Filius wird sich wahrscheinlich ein DZ mit Jemand teilen. Auf jeden Fall hat Er zugesichert, dann endlich ein Motorrad mit mehr als einem Zylinder zu fahren. Der Cruiser ist so gut wie bestellt.
Häsken, bitte uffbasse dass der Termin nicht mit SPA kollidiert. Also umgekehrt, mein ich.