Zitat von Norbert K.Zitat von BMW Michel Der arme Mini Aber wenn da wirklich was läuft, gibts auch die Möglichkeit,6er Hänger ab Ottersheim Danke Michel, ab ich denke, das passt schon. Und es ist ja noch ein Jahr Zeit. Vielleicht ist der MINI dann schon Geschichte.
Zitat von BMW Michel Der arme Mini Aber wenn da wirklich was läuft, gibts auch die Möglichkeit,6er Hänger ab Ottersheim
Danke Michel, ab ich denke, das passt schon. Und es ist ja noch ein Jahr Zeit. Vielleicht ist der MINI dann schon Geschichte.
Alter Bonze
Eigentum im Vorort von Dortmund, zweirädrigen Bungalow in Butjadingensbums, ne K1300S und dann nach der 10000er Inspektion den Mini gegen nen Großen. Ich sach nur Marktfrauen
Leasing macht´s möglich. Hat nur bei Mary nicht geklappt.
Zitat von KradmelderZitat von hoheDann bliebe der Juli... Juli könnte vielleicht auch gehen...
Zitat von hoheDann bliebe der Juli...
Juli könnte vielleicht auch gehen...
ich bin noch ende juni dort unten,da wird das mit dem juli nichts bei mir
Zitat von Norbert K.Leasing macht´s möglich. Hat nur bei Mary nicht geklappt.
Jeder Vertrag ist kündbar.
Zitat von HeinzZitat von Norbert K.Leasing macht´s möglich. Hat nur bei Mary nicht geklappt. Jeder Vertrag ist kündbar.
Aber die Ausstiegsklauseln sind immer so kompliziert ... Gruß Uwe
Zitat von Meister LampeZitat von HeinzZitat von Norbert K.Leasing macht´s möglich. Hat nur bei Mary nicht geklappt. Jeder Vertrag ist kündbar. Aber die Ausstiegsklauseln sind immer so kompliziert ... Gruß Uwe
...und ganz schön teuer
Ach ich will auch gar nicht mehr aussteigen. Solange Mary so funktioniert, wie ich will
Hallo zusammen, super Idee, auch unser Interesse für Juni/Juli ist geweckt....... GrüßeMarina & Horst
Habe mal meine bessere Hälfte gefragt.Und die hat gesagt: Mach ettAlso mach ich'sInteresse ist hiermit bekundet.
Prima, es zeichnet sich schon ein Highlight für 2014 ab.
Hauptsache die Berge sind da nicht so hoch, ich bin nicht schwindelfrei....
Zitat von KradmelderHauptsache die Berge sind da nicht so hoch, ich bin nicht schwindelfrei....
Sollst DU schwindeln
... Steilvorlage
Spritze !!