Reinhard, Du hast das ja an unserem Tisch angesprochen. Ein grundsätzliches Interesse ist bei uns da. Anreise wäre dann bei uns mit Mopped auf Anhänger und für mindestens eine Woche. Den Termin könnten wir uns im Juli vorstellen, damit er nicht mit einem "Heimspiel" kollidiert. Schauen wir mal die Entwicklung an.
Ich werde die Umfrage noch laufen lassen, bis wir nach Pfingsten aus den Dolos und dem Trentino zurückkommen... Dann werde ich mal im Hotel anfragen wie es mit Terminen aussieht...
... und nochmal - ich möchte mit keinen etablierten oder sich etablierenden Treffen in Konflikt kommen
Zitat von Norbert K.Reinhard, Du hast das ja an unserem Tisch angesprochen. Ein grundsätzliches Interesse ist bei uns da. Anreise wäre dann bei uns mit Mopped auf Anhänger und für mindestens eine Woche. Den Termin könnten wir uns im Juli vorstellen, damit er nicht mit einem "Heimspiel" kollidiert. Schauen wir mal die Entwicklung an.
Wenn du die K auf'n Anhänger stellst, geht der Mini doch vorne hoch
Zitat von Norbert K.Reinhard, Du hast das ja an unserem Tisch angesprochen. Ein grundsätzliches Interesse ist bei uns da. Anreise wäre dann bei uns mit Mopped auf Anhänger und für mindestens eine Woche. Den Termin könnten wir uns im Juli vorstellen, damit er nicht mit einem "Heimspiel" kollidiert. Schauen wir mal die Entwicklung an.
Wie willst du da lenken
Was glaubst Du, warum ich wieder aufgespeckt habe Hafensänger
Wie willst du da lenken
Was glaubst Du, warum ich wieder aufgespeckt habe Hafensänger
Der arme Mini Aber wenn da wirklich was läuft, gibts auch die Möglichkeit, 6er Hänger ab Ottersheim