Also noch mal zu der Bonnette Nummer. Will sich das wirklich jemand antun Hab mir das noch mal angeschaut, aber ohne größere Strecken auf der Bundesstr., wird das eher was für ne Zwischenübernachtung Evt. machbar wäre der Izoard, da kommt man auf ca. 430km. Und nur mal so als Tip, so lange es wirklich Spaß machen soll und nicht für einen neuen Rekord gefahren wird, stellt das da unten so ziemlich die Grenze da
Zitat von BMW MichelAlso noch mal zu der Bonnette Nummer. Will sich das wirklich jemand antun Hab mir das noch mal angeschaut, aber ohne größere Strecken auf der Bundesstr., wird das eher was für ne Zwischenübernachtung Evt. machbar wäre der Izoard, da kommt man auf ca. 430km. Und nur mal so als Tip, so lange es wirklich Spaß machen soll und nicht für einen neuen Rekord gefahren wird, stellt das da unten so ziemlich die Grenze da
Wenn ich schonmal dort bin, würde ich persönlich gerne zum Izoard. Alleine ist aber irgendwie blöd. Wenn sich noch mindestens 1 Mitstreiter findet, mache ich gerne den Guido. Von mir aus auch gerne den Bonette hinten dran, falls Leute da sind, die das gerne wollen. Dass man dann um 07:30 Uhr los sollte, ist klar. Dass die "Gefahr" besteht, dass man nicht pünktlich zum Abendessen kommt, ist auch klar. Das kann man aber durch die Pausenlängen während des Tages steuern. Dass wir hier von einem der (für mich) 3 Tourentage reden, ist ebenso klar. (vielleicht der Tag in der Mitte: Freitag?)
So das wäre mal ne Möglichkeit für den Izoard, ohne allzu viel Highway Allerdings sind das auch 500km Abkürzen is nich, außer man fährt den Galibier 2mal.
Also irgendwann ist auch für mich Schluss mit lustig. Eigentlich sollten wir doch um max. 19:00 unser Lederbier einnehmen können. Gerade für die schönsten Pässe sollte man sich etwas Zeit nehmen dürfen. http://www.motorradonline.de/tourentipps...nkreichs/333086