Zitat von Horst_CAh..da war ja sogar jemand mit nem richtigen Mopped dabei !!
Rischtisch - ist mir auch gleich aufgefallen. Lauter schöne Bilder, weil 'ne Multi dabei ist.
seid mir nicht böse, aber ich finde die Multi hässlich - ja isso. Hab mich bis jetzt zurück gehalten, aber ich musste es jetzt mal sagen. Kommt mal zurück auf den Boden, das Ding sieht scheixxe aus. Weder Fisch noch Fleisch. Ne Enduro mit halblebiger Vollverkleidung und Entenschnabel
Zitat von Horst_CAh..da war ja sogar jemand mit nem richtigen Mopped dabei !!
Rischtisch - ist mir auch gleich aufgefallen. Lauter schöne Bilder, weil 'ne Multi dabei ist.
seid mir nicht böse, aber ich finde die Multi hässlich - ja isso. Hab mich bis jetzt zurück gehalten, aber ich musste es jetzt mal sagen. Kommt mal zurück auf den Boden, das Ding sieht scheixxe aus. Weder Fisch noch Fleisch. Ne Enduro mit halblebiger Vollverkleidung und Entenschnabel
Zitat von Meister Lampe....ansonsten freue ich mich immer wieder eine GS vor mir zu haben ...
[/url]
Gruß Uwe
Hoffentlich bald mal wieder, Herr Hase! Hätten wir uns nicht schon letzte Woche verabredet, hättest du gestern sehr gerne noch nen Strich machen können! Hätte hätte, Fahrradnette!
Zitat von BeduineDa sich ja einige altbekannte Sieg- Sauerländer von ihrer K's verabschiedet, und sich mittlerweile eine Kuh oder sogar einen Wasserbüffel zugelegt haben, kam uns vorige Woche bei Nachbars der Gedanke uns heute mal zum gemeinsamen Kuhtreiben zu verabredet! Denn das wichtigste ist ja nun mal dass die Kühe artgerecht gehalten werden und was macht mehr Spass, als sie gemeinsam durch unser gelobtes Land zu treiben
Mit unserer Altherren-Truppe haben wir sie darum heute gemeinsam ca 350km durch Sauerland, Siegerland, den Westerwald bis nähe Koblenz und zurück durch das Oberbergische getrieben, und kann euch sagen, wir hatten jede menge Spass dabei.
In diesem Sinne, sonnige Grüsse vom Beduine
Eine der schönsten Motorradstrecken in Deutschland Wer da keinen Spass bei hat, ist selbst schuld
War dieses Wochenende mit zwei Sauerländerinnen und einem Sauerländer, in Nord.- und Mittelhessen unterwegs. "Hier wird man ja schwindelig vor lauter Kurven" so ihre Aussagen. Polizei haben wir nur einmal am Aartalsee beim Currywurst essen angetroffen. Gestern Abend musste ich die Sauerländer fasst noch mit Gewalt aus Hessen vertreiben
Bin nicht nach Navi gefahren, sondern der "Nase" nach. Musste Samstag einige Wolkenfelder umfahren (Ducati Fahrer sind Wasserscheu )
Im groben am Samstag, aus Richtung Frankenberg kommend über Gemünden, Haina, Battenhausen, Bergfreiheit (die 7 Zwerge und Schneewittchen), Edersee, Waldeck, Arolsen, Diemelsee, Willingen, Medebach, Hallenberg, Bad Berleburg, Battenberg.
Am Sonntag, Battenberg, Wetter, Marburg, Dautphetal, Biebertal, Aartalsee, Weilburg, Westerwald, Herborn, Dillenburg, Bad Laasphe, Biedenkopf, Battenberg.
Die Strecke führte zu 99 % ueber Land und Kreisstrassen, meist neu asphaltiert. Bei Bedarf kann ich die Strecken mal mit Dir/Euch abfahren, wobei das nur ein ganz kleiner Teil der kurvenreichen Strecken in Nord und Mittelhessen (mit kurzen Abstechern nach NRW und RP) sind. Eigentlich wäre man ein ganze Woche mit fahren beschäftigt um wirklich alles abzufahren.