Zitat von DonnergrollenBin nicht nach Navi gefahren, sondern der "Nase" nach. Musste Samstag einige Wolkenfelder umfahren (Ducati Fahrer sind Wasserscheu )
Im groben am Samstag, aus Richtung Frankenberg kommend über Gemünden, Haina, Battenhausen, Bergfreiheit (die 7 Zwerge und Schneewittchen), Edersee, Waldeck, Arolsen, Diemelsee, Willingen, Medebach, Hallenberg, Bad Berleburg, Battenberg.
Am Sonntag, Battenberg, Wetter, Marburg, Dautphetal, Biebertal, Aartalsee, Weilburg, Westerwald, Herborn, Dillenburg, Bad Laasphe, Biedenkopf, Battenberg.
Die Strecke führte zu 99 % ueber Land und Kreisstrassen, meist neu asphaltiert. Bei Bedarf kann ich die Strecken mal mit Dir/Euch abfahren, wobei das nur ein ganz kleiner Teil der kurvenreichen Strecken in Nord und Mittelhessen (mit kurzen Abstechern nach NRW und RP) sind. Eigentlich wäre man ein ganze Woche mit fahren beschäftigt um wirklich alles abzufahren.
Ist das ein Angebot an uns Harald? So als Einstieg im Frühjahr 2014? Um euer Dorf herum muss auf jeden Fall dabei sein, die Kurvenkombination ist schon eine Reise wert.
Zitat von DonnergrollenBin nicht nach Navi gefahren, sondern der "Nase" nach. Musste Samstag einige Wolkenfelder umfahren (Ducati Fahrer sind Wasserscheu )[/size]
Im groben am Samstag, aus Richtung Frankenberg kommend über Gemünden, Haina, Battenhausen, Bergfreiheit (die 7 Zwerge und Schneewittchen), Edersee, Waldeck, Arolsen, Diemelsee, Willingen, Medebach, Hallenberg, Bad Berleburg, Battenberg.
Am Sonntag, Battenberg, Wetter, Marburg, Dautphetal, Biebertal, Aartalsee, Weilburg, Westerwald, Herborn, Dillenburg, Bad Laasphe, Biedenkopf, Battenberg.
Die Strecke führte zu 99 % ueber Land und Kreisstrassen, meist neu asphaltiert. Bei Bedarf kann ich die Strecken mal mit Dir/Euch abfahren, wobei das nur ein ganz kleiner Teil der kurvenreichen Strecken in Nord und Mittelhessen (mit kurzen Abstechern nach NRW und RP) sind. Eigentlich wäre man ein ganze Woche mit fahren beschäftigt um wirklich alles abzufahren.
Ist das ein Angebot an uns Harald? So als Einstieg im Frühjahr 2014? [size=150]Um euer Dorf herum muss auf jeden Fall dabei sein, die Kurvenkombination ist schon eine Reise wert.
Zitat von BeduineMit unserer Altherren-Truppe haben wir sie darum heute gemeinsam ca 350km durch Sauerland, Siegerland, den Westerwald bis nähe Koblenz und zurück durch das Oberbergische getrieben....Das war mal wieder so ein richtig super Tag und ich fänd's echt cool wenn sich auch im Sieg- Sauerland öfters mal wieder ein paar der "alten Garde" zusammenfinden um ihre Kühe gemeinsam, artgerecht, zu treiben! Müssen ja auch nicht unbedingt nur Kühe sein...
eine Woche eher und ich wär dabei gewesen. Ich war mit einigen Jungs aus dem Harz, Berlin und der Schweiz (alles Ex-Harzer) in Kreuztal und Samstag sind wir in Richtung Koblenz unterwegs gewesen...
eine Woche eher und ich wär dabei gewesen. Ich war mit einigen Jungs aus dem Harz, Berlin und der Schweiz (alles Ex-Harzer) in Kreuztal und Samstag sind wir in Richtung Koblenz unterwegs gewesen...
Was wolltet ihr denn in Koblenz? Ausser dem deutschen Eck und Ehrenbreitscheit gibt's doch da gar nichts!
Was wolltet ihr denn in Koblenz? Ausser dem deutschen Eck und Ehrenbreitscheit gibt's doch da gar nichts!