Fliegt nicht zu tief
Zitat von Meister LampeVorsicht an der Bahnsteigkante , der Münsterlandexpress ist am Samstag im Einsatz ... Gruß Uwe
Moin Uwe, haste ne schon Route im Kopf? Würde mich eventuell anschliessen
Moin, moin Uwe,Abfahrtszeit und -ort für den Münsterlandexpress am Sa., 10.08, wäre nicht schlecht oder fahrt ihr als "geschlossene Gesellschaft" ?!?Hätte Interesse, kann aber deine "Liste" in keiner der mir bekannten Foren finden .Wenn noch ein Plätzchen frei sein sollte, wäre ich über kurze Info dankbar .Wenn nicht, vielleicht sieht man sich ja auch so unterwegs,bis denneGrüßeDietmar (der mit der Fazer aus dem Haya-Forum )
moin dietmar...sei einfach um 9:45 an der tanke vering...
ah, der Sauerland-Dietmar
Bin noch bis So. in Kärnten.. bringt alle wieder heil nach Hause
Moin Hans,geht klar, freue mich !Hi Uwe, Anfrage hat sich gerade erledigt, bis Samstag .Hi Klaus, auch dabei, ist ja klasse, ja genau, der von der Himmelsfahrt-Freitag-Überraschungstour zum Edersee , bis denne,GrüßeDietmar
Zitat von Vessimoin dietmar...sei einfach um 9:45 an der tanke vering...
... und dann? Habt ihr schon ne Idee wo's her gehen soll?
Nee...hat sich alles ruhrpöttler ausgedacht..Ein ziel dürfte die glörtalsperre sein
Zitat von VessiNee...hat sich alles ruhrpöttler ausgedacht..Ein ziel dürfte die glörtalsperre sein
..wann werdet ihr denn an der Talsperre sein?
keine ahnung...schick dem ruhrpottler doch mal 'ne pn
Zitat von Vessikeine ahnung...schick dem ruhrpottler doch mal 'ne pn
Ja sicher. oettl ist wieder mal nicht da Ihr könnt doch bei mir vorbeikommen. Bin gerade in Cisterna di Latina. Wünsche allen ein schönes WE und den Münsterländern ne schöne Tour
Zitat von BeduineZitat von Vessimoin dietmar...sei einfach um 9:45 an der tanke vering... ... und dann? Habt ihr schon ne Idee wo's her gehen soll?
Um 11.00 Uhr starten wir in Castrop und könnten um 11.45 Uhr an der Glörtalsperre landen , dort nehmen wir noch einen K-Fahrer auf ... Gruß Uwe
So , der Express ist wieder eingelaufen und alle 13 Fahrer haben die Lok am qualmen gehalten ... , war mal wieder nett mit der Bande ... Gruß Uwe
freut mich, dass ihr Spaß hattet.